Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation Vita|Ändern
Preis:24,99 € - 67,95 €

am 23. Februar 2012
Uncharted Golden Abyss in die PS Vita einlegen, zurücklehnen und staunen.
Mit Uncharted Golden Abyss ist Sony Bend (wahrscheinlich mit Hilfe von Naughty Dog)
ein Meisterwerk gelungen.

Sony Bend (wahrscheinlich mit Unterstützung (Engine) durch Naughty Dog)
haben ein nahezu perfektes Spiel abgeliefert.
Die Grafik ist hervorragend (besonders für Handhelds).
Viele Polygone, gute Texturen, sehr deteilreiche Level,
Glaubhaft umgesetztes Wasser, gute Lichteffekte.

Die Handlung (in typischer Tombraider Art) ist zwar nicht neu,
(genretypisch) aber sehr gut umgesetzt. Man fühlt sich sofort
als Archäologe (Grabräuber und Entdecker) und klettert
und schießt sich durch Tempel, Höhlen und Ruinen.

Steuerung:
Sehr gut ist, daß man die Wahl hat.
Ob konservativ per Analogsticks und Tasten oder über den, die
Touchscreenoberflächen oder den Bewegungssensor. Je nach Geschmack kann
man benutzen, was man möchte. Die Steuerung ist akkurat und nie unfair.
Man kann in Deckung gehen und div. andere Bewegungen machen.
Konventionell steuert sich Uncharted Golden Abyss wie der große Bruder
auf der PS3. Ich benutze beide Methoden. Quer Beet.

Sound:
Über die kleinen Lautsprecher der PS Vita etwas schwach.
Lieber über gute Kopfhöhrer spielen. :)

Cool sind auch Gimmicks wie Bilder mit einer Kamera knipsen.
am 1. Dezember 2012
Ich habe Uncharted Golden Abyss erst vor wenigen Tagen beendet und möchte nun ein paar Zeilen über mein Spielerlebnis schreiben.

Generell muss man sagen, dass dieser Titel viel Spaß bereitet und wohl derzeit einer der stärksten Titel für die PS Vita ist. Besonders überzeugt haben mich die Grafik, Atmosphäre und Story des Spiels. Weniger begeistert war ich allerdings von der kurzen Spielzeit (ca. 10 Stunden) und der Steuerung. Letztere versucht zwar besonders innovativ zu sein und lässt kein Feature der PS Vita aus (Touch Screen, Kamera, Touch Pad etc.), wirkt an den meisten Stellen aber recht überflüssig. Auch sind die Rätsel eher weitere Demonstrationen der Vitafähigkeiten und stellen nicht wirklich eine Herausforderung dar (Sauberrubbeln von Artefakten, Kohleabdrücke machen etc.). Trotz allem bietet Uncharted auf der Vita kurzweilige Unterhaltung und kann mit Einschränkungen weiterempfohlen werden.
am 12. Februar 2013
Uncharted ist allgemein ein sehr gutes Spiel. Die Grafik! Sehr detailreich. Die Story ist sehr interessant. Wenn man so durch die Gegend läuft muss man oft suchen, wo es weiter geht. Manchmal musste ich deswegen schon in eine Komplettlösung gucken und schummeln. Die Videosequenzen sind sehr spannend. es macht sehr viel Spaß an Lianen umherzuschwingen, Felsen zu besteigen und, zu guter Letzt Leute abzuballern. Das Spiel ist schon recht abwechslungsreich. In einer Quest muss man zum Beispiel Skulpturen finden und ein Rad umherdrehen. Es gibt sogar zu Anfang eine kleine knobelaufgabe.
am 2. September 2012
Die Grafik ist wie immer super aber das heißt nicht sonderlich viel, denn auf den Spielspaß kommt es an. Ist dieser hier ebenfalls vorhanden?

Ja eindeutig, den Uncharted macht wie immer Spaß und verwöhnt den Spieler mit mit einiger Action, welche an jeder ecke zu finden ist. Abgesehen vom puren Spielspaß sind auch die Charaktere gut geschrieben und die Story ist ebenfalls interessant erzählt.
am 3. Juni 2013
Das Spiel hat mir persönlich sehr gut gefallen. Habe auch die anderen Teile alle auf der PS3 gezockt und muss sagen das Golden Abyss Diesen in keiner Weise nachsteht.

Auch die Grafik ist absolut Top. Hätte nicht gedacht das das auf einem Handheld möglich ist.

Kann das Spiel nur jedem empfehlen.
am 23. Februar 2012
hammer geil, wie auf der ps3, top spiel für ein launch titel. dafür lohnt sich der kauf einer Vita, grafik top, steuerung top, und das spiel einfach genial.
am 3. Januar 2015
Das Spiel "Uncharted:golden Abyss" hat mir sehr gut gefallen! Die Graphik auf der Vita war Spitze! Die ganze Geschichte war sehr Unterhaltsam und actionreich. Sehr positiv kann ich auch die Synchronisation der Charaktere hervorheben!! Alles in einem: eins der besten Spiele für die Vita, finde ich.
am 9. Juni 2012
Ich muss erstmal sagen, dass ich eher ein Adventure-Typ bin.
Deswegen war ich am Zweifeln, ob Uncharted das richtige für mich ist.
Die Antwort ist, volle Punktzahl.
Genau der richtige Mix aus Action, Rätseln und Story.

Kaufempfehlung!
am 12. Mai 2013
Dieses spiel ist einfach nur klasse.
Bei diesem Spiel Hat man sehr viel spaß, aber man muss auch denken können. ;-)
Dieses krafik ist einfach fantastisch !!!
Dieses spiel ist einfach nur top !!!
Sehr empfelens wert.
am 27. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich das Spiel gewünscht! Er spielt Uncharted schon auf der PS3. Dort kommt er nicht so oft zum Zug, weil die Konsole bei uns im Wohnzimmer steht. Nun kann er auf seiner PS Vita zocken!!