5.0 von 5 Sternen Gute Stäbchen für Unterwegs
Ich hatte mir diese Stäbchen passend zur meiner Box bestellt und bin sehr zufrieden. Durch die kompakte Bauweise kann man diese sogar in der Brusttasche stecken.
Vor 15 Monaten von Tobias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fragwürdig
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fragwürdig, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monbento Stäbchen Set für Bento Box / Lunchbox, schwarz (Haushaltswaren)
Hatte ich mir gekauft, um auch unterwegs immer ein paar Stäbchen zur Verfügung zu haben. Bin aber sehr enttäuscht. Die prinzipielle Idee mit dem Zusammenstecken ist gut, die Qualität finde ich eher schlecht. Sehr glatte Plastik, die auch nicht den Eindruck eines nutzbaren Stäbchens vermittelt. Sehr glatte Oberfläche. Also leider für mich ungeeignet, da ist 'ne Gabel besser.

5.0 von 5 Sternen Gute Stäbchen für Unterwegs, 5. November 2013
Tobias (Everswinkel, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Preaktisch, 29. September 2013
Die Stäbchen lassen sich verstauen und auch nach dem Benutzen kann man sie einfach in die Tasches tecken, da die zum Essen benutzte Seite im Inneren verschwindet