5.0 von 5 Sternen Gute Stäbchen für Unterwegs
Ich hatte mir diese Stäbchen passend zur meiner Box bestellt und bin sehr zufrieden. Durch die kompakte Bauweise kann man diese sogar in der Brusttasche stecken.
Vor 21 Monaten von Tobias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fragwürdig
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fragwürdig, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MB Pair schwarz - Stäbchen für unterwegs (Haushaltswaren)
Hatte ich mir gekauft, um auch unterwegs immer ein paar Stäbchen zur Verfügung zu haben. Bin aber sehr enttäuscht. Die prinzipielle Idee mit dem Zusammenstecken ist gut, die Qualität finde ich eher schlecht. Sehr glatte Plastik, die auch nicht den Eindruck eines nutzbaren Stäbchens vermittelt. Sehr glatte Oberfläche. Also leider für mich ungeeignet, da ist 'ne Gabel besser.

5.0 von 5 Sternen Gute Stäbchen für Unterwegs, 5. November 2013
Tobias (Everswinkel, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Preaktisch, 29. September 2013
Die Stäbchen lassen sich verstauen und auch nach dem Benutzen kann man sie einfach in die Tasches tecken, da die zum Essen benutzte Seite im Inneren verschwindet

1.0 von 5 Sternen Gute Idee / unpraktisch in der Nutzung, 20. März 2015
Ich habe mir diese Essstäbchen bestellt, weil mir die Monbento Bentos so gut gefallen und ich auch die passenden Essstäbchen dazu haben wollte.
Mir gefiel die Idee, dass sie zum Transport im Bento sozusagen halbiert und die Teile mit einer Kappe zusammengehalten werden, damit sie nicht planlos herumkullern.
Dann fing das "Unpraktische" an. Die Kappe läßt sich nicht einfach so abziehen, um die Teile zum vollen Essstäbchen zusammen zu bauen. Auch mit größerer Anstrengeung habe ich sie nicht ab bekommen und wollte die schwarzen Enden drehen, da sie evtl. in einem Schraubgewinde gesichert sein könnten. Es war kein Schraubgewinde vorhanden.
Als ich die Kappe dann doch mal ab bekommen habe (darauf möcht ich nicht weiter eingehen), habe ich die Einzelteile zusammen gesteckt und war erneut enttäuscht. Nicht ausbalanciert. Der Griff mit dem dickeren Anteil ist sehr schwer. Das ist vielleicht nicht so überraschend, aber da die andere Hälfte mit den Spitzen gegenteilig superleicht, glatt und rund ist, sind diese Chopsticks unhandlich und keine Kaufempfehlung wert.
Ich hatte schon einmal vor längerer Zeit "Reise-Chopsticks", welche halbiert transportiert wurden und diese waren wirklich ihr Geld wert. Aber sie waren auch mehr als doppelt so teuer und nicht aus Plastik.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Februar 2015
Diese Stäbchen sind echt praktisch.
Leicht zusammen zu bauen und funktional.

An der Spitze haben sie sogar Rillen (vermutlich zum besseren Greifen der Speisen).
Leicht zu reinigen trotz den Rillen.

Würd ich wieder kaufen!

MB Pair schwarz - Stäbchen für unterwegs