Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. März 2014
Die Halterung des Besteck Sets ist etwas kleiner als der Deckel, sodass es in der Box Spielraum hat und bei Bewegung klappert.
Es wirkt hochwertig, ist allerdings etwas klein. Für meinen Geschmack zu klein. Wenn aber nichts anderes vorhanden ist, kann man damit leben.
Zur Bento Box kann ich das Besteckset durchaus empfehlen.
am 3. Juli 2013
Ich nutze das Besteck gerne für Picknicks oder generell wenn ich an Orten mal essen muss, an denen ich nichts lagern kann.
Obwohl es kleiner ist, ist es immer noch angenehm zu nutzen. Im Büro nutze ich weiterhin dort gelagertes Besteck, aber für Picknicks oder auf Reisen ist es einfach sehr sehr praktisch!

Leider ist die Halterung etwas kleiner als die Innenseite der Monbento-Box; daher klappt es etwas im Innenraum herum.

Ich hätte mir gewünscht, dass man hier eine exakt passgenaue Form liefert!
am 9. Januar 2015
Also ich habe es mir auch bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es stimmt, es ist etwas klein aber, hey!, das ist ein Besteck für unterwegs, das SOLL klein und handlich sein. Es stimmt auch, dass es in der Monbento Box etwas "Spiel" hat. Das ist aber auch kein Problem. Einfach oben noch eine kleine Papierserviette mit rein (eh sinnvoll beim Lunch), dann klappert da gar nüscht mehr.

Außer dem abgebildeten Plastikteil mit dem man es in die Monbentobox legt, ist noch eine größere (hochwertige) Plastikschachtel dabei. Man kann das Unterwegsbesteck also auch ohne Monbentobox gut mitnehmen, z.b. mal auf Wanderung im Rucksack. Allerdings ist es mit dem zusätzlichen Plastiketui etwas schwerer...