Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. März 2013
Das Besteck ist super! das Messer ist wirklich scharf und der Löffel auch tief genug um damit Suppe zu löffeln. Außerdem passt es perfekt in die Box oben in den Deckel rein. Und führt in meinem Umfeld immer zu lustigen Kommentaren ;)
Ich habe mir sagen lassen, dass auch in Japan mit Besteck gegessen wird. Ich esse gerne mit Stäbchen, aber bei einer Bento-Box fällt es doch schwer, sich die Schale - also die Box - zum Mund zu führen. Das Set passt perfekt zwischen geschlossene Box und Deckel, und auch das Styling gefällt mir sehr. Größer könnte das nicht ausfallen, denn sonst hätte man Schwierigkeiten, damit in der Box herumzufuhrwerken.

Der Löffel ist nicht zum Suppe essen geeignet, da viel zu klein, aber für Suppe ist die Box ja nicht gedacht. Wenn ich das möchte, nehme ich Instant-Misosuppe mit, die sich mit heißem Wasser sehr gut zubereiten lässt.
am 1. September 2013
Top zubehör zur Monbento Box. Passt in den Innenraum zwischen die obere und untere Box.
Essen kann man damit super und grad für Leute, die gern mit messer und gabel essen, aber auch der Löffel erweist sich meist als sehr praktisch.