5.0 von 5 Sternen juhu
Für meine A Modo Mio Kaffeemaschiene.
Diese Geschmacksrichtung ist mein Favorit. Stark, jedoch nicht bitter. Eine dezente Schokonote im Abgang. Meine Gäste lieben diese Sorte auch
Da man diese Kapseln nicht überall bekommt, habe ich gleich auf Vorrat bestellt.
Ist sein Geld absolut wert!
Vor 8 Monaten von viktoria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu teuer sonst gut
leicht säuerlicher Kaffee dennoch Stark und vollmundig. Doch der Preis lässt zu wünschen übrig.
Krema ist gut (auch wenn das auch von der Kaffeemaschine abhängt)
Vor 5 Monaten von Alexandros veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen juhu, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavazza A Modo Mio Tierra Intenso, 2 x 16 Kapseln, 2er Pack (2 x 120 g) (Lebensmittel & Getränke)
Für meine A Modo Mio Kaffeemaschiene.
Ist sein Geld absolut wert!

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 22. Dezember 2013
Diese Kapseln gibt es kaum in einem Laden ! Außerdem sind sie dort nochmals etwas teurer als hier im Internet !
Ich trinke diese Kapseln lieber als den herkömmlichen Kaffee aus einer Filtermarschine. Außerdem lohnt es sich wenn man nicht so oft Kaffee trinkt kapseln zu kaufen, sie erhalten das Aroma!

5.0 von 5 Sternen Sehr aromatisch, 23. August 2013
Ich habe alle Sorten von "Lavazza A Modo Mio" probiert, aber diese ist mein absoluter Favorit geworden. Das Aroma ist erdig und vollmundig, wie ich es von einem Espresso erwarte. Man kann diese Sorte durchaus auch als "lungo" trinken!

5.0 von 5 Sternen Kaffee, 7. Juli 2014
Der Lavazza ist ganz mein Geschmack, sowie auch das ABO von Amazon finde ich gut, somit geht mir der Kaffee nie aus

4.0 von 5 Sternen ... guter Kaffee schnell zubereitet..., 11. Mai 2014
... noch besser schmecken mir allerdings die Cafe Crema Lungo (die braunen Modo Mio Kapseln), sowohl geschmacklich als auch vom Handling, da man bei denen ruhig etwas mehr Wasser durchlaufen lassen kann, und immer noch einen (sehr) leckeren Kaffee erhält. - Hier bei Tierra Intenso (den schwarzen Modo Mio Kapseln) "geht" eigentlich über die genuine Espresso-Menge (die eine recht kleine Menge Kaffee pro Kapsel ergibt) "nichts mehr", denn wenn weiter Wasser durch die Kapsel gepresst wird, kommt beim Auslaufhahn fast nur noch helle Flüssigkeit raus, kein richtiger "Kaffee" mehr, so meine Erfahrung. - Dennoch ein guter Espresso von einer der besseren Maschinensysteme für die schnelle Zubereitung auf dem Markt. - Albrecht Schnabel München.

5.0 von 5 Sternen Kaffee, 1. Mai 2014
sehr kräftiger aber dafür auch sehr gutschmeckender Kaffee. Er ist jedem der Kaffeegenießer ist zu empfehlen.
Auf keinen Fall mit zu viel Wasser brühen.

5.0 von 5 Sternen sehr aromatisch, 12. Februar 2014
Meine Liieblingssorte für die Lavazza a modo mio. Man kann sie sowohl für einen kurzen Espresso als auch für Cappuccino und Latte Macchiato verwenden. Sehr runder Geschmack, kräftig, aber nicht bitter.

5.0 von 5 Sternen Bitter? Kräftig? Teuer?, 17. Januar 2014
Kurz zu der ist zu bitter oder zu kräftig und zu teuer: Das ist Kaffee und guter noch dazu. Wer damit nicht leben kann, sollte lieber auf Kaba oder Limo umsteigen.

Wegen dem Preis? Na gut, das ist schon etwas teuer und im Preis könnten sie durchaus noch ein wenig nach unten korrigieren. Billiger als wenn man Kafee trinken geht? Aber ehrlich, jeden Tag mache ich das auch nicht, deswegen ist das kein gutes Argument.

Nicht wie Starbucks Kaffee aber in etwa auf dem Niveau und es gibt ja noch genügend andere Sorten, wenn euch der zu hart ist.

5.0 von 5 Sternen Prima Kaffee!, 25. Juni 2013
Preis-Leistung in Ordnung. Die Kapsel-Kaffee ist immer teuer. Viel mehr kann zu so einem Produkt wohl nicht sagen? Also eine klare Kaufempfehlung von mir dazu.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Mai 2013
wir haben eine AEG maschiene für die Kappseln, und haben dadurch ein abo bei amazon gemacht kommt alle 3 monate ist wirklich super , weil mann dan nicht immer daran denken muß neue zu bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›