Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2013
Sehr helle Lampe, die ohne Farbstich sehr gute Dienste bei mir im Studio leistet. Kein Surren, kein Geruch im Betrieb, alles tadellos. Die Baugröße erlaubt auch den Einsatz in kleineren Reflektoren, allerdings wird sie schon wärmer, als handwarm. Angesichts des Preises eindeutig zu empfehlen.

PS: 3 Stück bestellt und keine "Streuung" festgestellt.
am 9. Juni 2014
..habe echt Freude an der Beleuchtung. Immer darauf ACHTEN... den Leuchtkörper nicht mit der blossen und vor allem fettigen hand berühren. Das führt später zu schnellen Schäden am Leuchtkörper. Die Hitze brennt das Fett ein und es gibt Spannungsrisse. Saubere Handschuhe anziehen oder ein sauberes Tuch verwenden.
am 19. Oktober 2015
also als einzig verbleibende Option neben untauglichem China-LED-Mist (der nach 3 Monaten aufgibt) hab ich mich für diese Lampe entschieden... licht ist neutralweiß, ok, und drei von vier Lampen sind auch absolut unhörbar.
Leider versucht mich der Lieferant wegen der extrem deutlichen Geräusche der 4. Lampe für dumm zu verkaufen in dem er behauptet das Summen und Knarren käme von einem besonderes leistungsfähigen Netzteil. Und das ist so laut wie ne Neonröhre in den 80er Jahren. Aber 5 Euro Porto für ne Rücksendung bei nem 10 Euro Artikel? Wegen der Geräusche ist die vierte Lampe schon mal nicht für Filmaufnahmen zu gebrauchen. Die "laute" Lampe wird folglich nicht in meinem Wohnzimmer ihren Dienst tun (als Musiker hab ich sehr sendible Ohren) sondern in meiner Werkstatt. Da ich da ohnehin meist mit Gehörschutz arbeite ist mir das dann egal.
am 12. Juni 2013
Habe für Produktfotos 2 Foto-Energiesparlampen 45W im Einsatz. Die Lichtstärke finde ich ideal, die Lampen werden mehr als handwarm, ist aber im Vergleich zu Glühlampen nicht der Rede wert. Farbtemperatur brauche ich für Tageslicht kaum zu korrigieren. Zu beachten ist die Sockelgrösse von gut 8cm Durchmesser, die passt nicht in jeden Lampenschirm hinein! Insgesamt kann ich die Lampe für Fotozwecke empfehlen.
am 2. April 2016
Ich habe mir die eSmart zu meinen Softboxen dazu bestellt und bin echt sehr zufrieden .
schön helles Licht
und sehr Leistungsstark ..habe sie oft in Gebrauch bei Videoaufnahmen oder zum Belichten von Foto-Spots

seit über einem Jahr keine Probleme
Wer ne knackige Birne sucht sollte die nehmen :)
Belichtung der Videos kann man auf YT sehen ( Chris Anthony)
am 16. Dezember 2014
Diese Lampe ist unglaublich - kaum eingeschaltet hat der dickste Nebel und der Winter Blues mit Dämmerlicht keinerlei Chancen mehr. Man fühlt sich wie am Strand von Lanzarote im hellen Sonnenlicht.
am 16. Dezember 2012
Die Tageslichtlampe von eSmart ist sehr hell und zum Zeitpunkt meines Einkaufs konkurrenzlos
günstig gewesen. Sie brummt allerdings etwas und roch am ersten Tag der Verwendung etwas nach
Ausdünstungen aus der Hartplastikfassung, darum nur 3 Sterne ansonsten Kaufempfehlung (wenn die Größe des Leuchtmittels nicht stört)
am 23. August 2013
Die Lampen machen ein Perfekts 5500K Licht und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten.
Verarbeitung ist auch sehr robust.
am 21. Oktober 2013
Zwar etwas groß, doch endlich ein gutes lichr, welches den Raum perfekt ausleuchtet.
Wärmentwicklung hält sich in Grenzen.
Schnelle Lieferung, wie man es von Amazon in der Regel gewöhnt ist-empfehlenswert
am 27. Oktober 2013
Nehme die Lampe zur Zimmerbeleuchtung im Winter. Super hell, hatte noch andere mit 135W probiert, diese hier ist sogar noch heller. Mit Farbfiltern habe ich mir noch etwas rot reingemischt, jetzt ist es hell und kuschelig. Werde mir noch 3 kaufen.