5.0 von 5 Sternen Gleich im im Doppelpack, Super Verarbeitung
Vor 7 Monaten von P. Seipel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Absenkautomatik überzeugt nicht - Service super!
Zum Händler: Ein exzellenter Händler, netter und schneller Kontakt. Auf ein Problem mit dem Produkt wurde sofort mit größter Mühe reagiert. Kostenloser Austausch mit Retourschein für altes Produkt.

Zum Produkt: Mich hat das Produkt nicht überzeugt. Es weist zwar an sich eine super Qualität auf, ist stabil und lässt...
Vor 4 Monaten von AmazonKunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gleich im im Doppelpack, Super Verarbeitung, 12. Mai 2014
P. Seipel "-peter" (Neuhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: WISA Mars S WC Sitz weiß hochwertig schwere Ausführung mit Absenkautomatik u. Edelstahlscharnieren
Haben gleich zwei dieser Toilettendeckel gekauft. Einbau bzw. Montage Babykaese. Alter Deckel entfernt, Neuer Deckel war ohne Beschreibung innerhalb 2 Minuten montiert. Scharniere angebracht, Deckel ausgerichtet und mit dem beiliegenden Schlüssel angezogen. Super Deckel schließt so Soft besser geht es fast nicht mehr. Ausgleichsadapter liegen bei wurden bei uns aber nicht gebraucht. Kann ich nur empfehlen. Von uns daher die Nummer 1 mit ****** Sternen.

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt nicht und hat keine luft :), 8. Mai 2014
alles prima. direkter versand, nicht zu viel verpackt, passt gut auf die toilette und "fühlt sich beim sitzen gut an". sind sehr zufrieden mit unseren zwei deckeln.

5.0 von 5 Sternen Top WC-Sitz, 23. April 2014
Der WISA Mars WC-Sitz ist wirklich von bester Qualität.der Sitz ist sehr stabil,formschön und hat auch ordentliche Edelstahlbefestigungen.Ich kann diesen Sitz jedem empfehlen,der was ordentliches sucht!!!

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein gutes Produkt, 14. Juli 2014
Gut, ich tue es. Ich rezensiere einen Klodeckel. Dabei ist der Grund hierfür ebenso simpel wie unverständlich. Es ist nämlich kaum zu glauben aber es gibt unheimlich viele schlechte Produkte von dieser simplen Spezies Gebrauchsgegenstand. Dabei spielt der Preis keine Rolle. Von 20 Euro bis 50 Euro habe ich jetzt schon drei mal sprichwörtlich ins "Klo gegriffen" ; bis ich endlich, dank der positiven Rezensionen, auf dieses Produkt gestoßen bin. Von mir gibt es hierfür eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super für diesen preis, 16. April 2014
Er sitzt,rutscht nicht hin und her wie der vorherige den ich ein Jahr hatte und ist noch billiger gewesen.Außerdem läßt er sich gut sauber halten.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig und den Preis allemal wert., 29. Januar 2014
Ich bin rundum zufrieden, selbst nach einem Monat Einsatz kann ich nichts negatives über diesen Toilettensitz sagen. Der ist auf jeden Fall sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht - klappt!, 18. September 2014
Ein sehr guter Sitz. Die Montage klappt auch für ungeübte Schrauber. Toll finde ich die Möglichkeit die Form der Toilette mit den auswechselbaren Gummielementen mit dem Sitz abzugleichen. Hintergrund: Nicht jede Schüssel ist am Rand eben. Die Wölbung geht in der Mitte meist nach unten, aber das wohl unterschiedlich stark (schauen sie nach!). Und damit die Brille nicht nur vorne und hinten aufliegt, sondern auch dazwischen kann man die Auflagepunkte dazwischen mit denGummielementen anpassen. Bei mir hat das sehr gut geklappt. Habe ich bisher nicht gesehen so was.
Der Befestungsmechaniss des gesamten Sitz lässt wiele Möglichkeiten zum Einstellen zu.
Der Klappmechanis ist eine tolle Sache. Er klappt leise herunter und macht keine mucken.

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 6. Juni 2014
Super schnelle Lieferung, Montage hat leicht geklappt,auch wenn keine richtige Anleitung dabei ist. Bis jetzt funktioniert auch die Absenkautomatik prima in der Deckel wirkt stabil. Wir sind sehr zufrieden.

Update: Inzwischen (nach ca. 6 Monaten) hat der Deckel beim Aufklappen und manchmal auch beim Absenken angefangen zu quietschen. Sehr nervig aber leider haben wir dafür bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

4.0 von 5 Sternen insgesamt zufrieden, 10. November 2014
Lieferung erfolgte prompt. Die Installation war etwas hakelig. Gut war aber, dass es die Aufliegeplättchen in unterschiedlichen Höhen gab, weil wir hatte testweise auch zwei andere Sitze bestellt, bei denen das nicht so war und deshalb die Sitze nicht richtig auf der Schüssel zum Aufliegen kamen, also teilweise unbrauchbar waren.
Qualitätsmäßig ist das für den Preis zufriedenstellend, allerdings finde ich das Material etwas zu dünn- die Beschreibung "schwere Qualität" ist da etwas irreführend.. Ich persönlich finde einen Sitz mit einem kompakten Holzkern gefühlsmäßig angenehmer zu handeln.
Da meine kleine Tochter immer auf dem Klodeckel steht, wenn Sie Zähne putzt, haben wir dort einen Deckel mit Holzkern installiert und diesen hier nur im Gäste-WC, wo sie eben nicht drauf rumturnt. Weil sonst wäre dieser bestimmt schon gebrochen.....
Der andere Sitz war aber auch deutlich teurer.
Also insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Ich habe zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt, mich aber für die bessere Bewertung entschieden, weil die Funktionen ja erfüllt werden.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 28. Februar 2014
Im Vergleich zu anderen Deckeln relativ leicht zu montieren.
Qualität er ist nicht der schwerste Deckel aber macht auch keinen unstabilen Eindruck.
Absenkautomatik funktioniert perfekt (wenn es sich ändert melde ich mich wieder).