4.0 von 5 Sternen Witzig!
Veröffentlicht am 10. August 2012 von Joy

2.0 von 5 Sternen Kids mögen es aber die Haltbarkeit ist Schrott.
Leider ging nach 2-3 mal spielen hinten der Mülleimer schon kaputt. Eine Achse wird auch bald brechen und hängt quasi nur noch am seidenen Faden. Schade. Aber mein Kind mag es daher auch die zwei Sterne.
Vor 4 Monaten von simona veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Witzig!, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Giochi Preziosi 70017071 Trash Pack Müllwagen mit 2 Trash Monster (Spielzeug)
Meine Tochter ist seit langem ein großer TRASH-Pack Fan, daher hab ich mich breitschlagen lassen, dass Müllauto zu kaufen. Der Preis für dieses Plastik-Spielzeug ist ganz schön deftig, daher hab ich länger gezögert. Für ein Made in China- Produkt ist es aber recht gut verarbeitet. Der Spaßfaktor ist super, denn das Auto bietet verhältnismäßig viele Funktionen. Es verfügt über Drehsitze, einen aufklappbaren Müllcontainer, eine abnehmbare Mülltonne und 2 süße "Müllfahrer". Überall gibt es kleine "Noppen", auf die man weitere Trash-Pack-Figuren aufstecken kann. Für die Müllfahrer gibt es aber leider keine Namen und sie sind auf den Beschreibungszetteln nicht erwähnt. Allerdings haben wir bisher nur Figuren und Beschreibungen der Serie 1.
Wie immer hat Amazon superschnell geliefert und 1A verpackt. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Super mit dem Müllcontainer zu kombinieren., 18. November 2012
Gregor Braun (Northrhine-Westfalia, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schönes Spielzeug.
Gut verarbeitet und schön designed.

Die Mülltonne hinten am Müllauto lässt sich hochklappen, um so die Trashies, die darin sind, in das Müllauto zu befördern.
Das Auto lässt sich aufklappen, so dass eine Art Bühne entsteht. Außerdem kann man seine Trashies darin aufbewahren.

Die Mülltonne lässt sich super mit dem Müllcontainer kombinieren. Der Müllcontainer hat eine Art Zielscheibe, auf die man Trashies werfen kann.
Die Mülltonne des Müllautos kann man dann dazu benutzen, um die Trashies dagegen zu flitschen (vorne ist ein kleiner "Schleimhebel" dran, den man dazu drücken muss).

5.0 von 5 Sternen Sohn liebt es, 16. Januar 2014
Mein Sohn liebt den Müllwagen, übrall hat er kleine Noppen wo man die 2 Trashies aufsetzen kann und noch viele mehr, ist halt einfach mal was anderes!! Ideal für Trashie Fans!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 20. November 2013
Das beschenkte Produkt ist einfach Klasse. Mit verschiedenen Zusatzartikel kann man damit sehr viel anfangen. Das Kind spielt auch heute noch sehr gern damit.

4.0 von 5 Sternen Putzige Monster, 6. Juli 2013
Unser Patenkind war von diesem Geschenk begeistert. Die Trash Monster sind putzig. Müssen wohl noch nachkaufen. Gute Idee den Müllwagen Kindern nahezubringen!

5.0 von 5 Sternen war ein geburtstagsgeschenck, 11. Mai 2013
war ein geburtstagsgeschenck für einen bekannten und sein sohn hat sich voll darüber gefreut er liebt dieses auto danke danke

5.0 von 5 Sternen Müllwagen, 8. Mai 2013
Unser Sohn kann sich stundenlang mit den Trashies und dem Müllwagen amüsieren.
Super Qualität zu einen guten Preis. Spielspass ist garantiert.

5.0 von 5 Sternen Bombig!!, 14. April 2015
Mein Sohn hat dieses Fahrzeug zum Geburtstag bekommen und er war begeistert!!!
Wenn Kinderaugen strahlen sagt das doch alles!!

Ich finde es auch sehr gut. es ist stabil und leicht zu handhaben sogar auch für die Eltern!! :-)

2.0 von 5 Sternen Kids mögen es aber die Haltbarkeit ist Schrott., 1. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Trash Pack Müllwagen, 6. März 2014
Am Anfang war ich etwas skeptisch. Nachdem ich das Auto zu ersten mal angefast habe war ich froh meinem Kind den Wunsch erfüllt zu haben. Gute Qualität, vor allem das Auto hat nicht nach Plastik gerochen. Es ist genug Platz für alle seine kleinen Müll Monster. Ich kann es guten Gewissens allen Eltern empfehlen, die genau so unentschlossen sind wie ich es war.