MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. Dezember 2013
ich habe gleich drei von diesen bestellt, da ich sie zum Basteln benötige, außerdem finde ich die Empfindung mit den Batterien einfach genial, endlich kann man mal eine Lichterkette dort anbringen, wo es keine Steckdose gibt....super Idee....einfach bestellen und Freude haben
am 12. Oktober 2013
Das 1. Mal, daß ich diese Lichterketten habe. Und mit Batterien, reicht mir vollkommen aus, weil ich das nicht alles
stundenlang brennen lasse. In der Zeit wo ich zu Hause bin, reicht es wirklich und sieht gut aus, wenn man es
dekoriert hat. Alles top. Danke
am 11. Dezember 2013
Enttäuschend,
die Lichterkette scheint in Ordnung (habe noch keine Hatterien zur Hand),
aber sie ist nicht wie auf der Abbildung weiß/transparent sondern grün.
Na toll...das hätte ja auch mal jemand vermerken können....
am 27. November 2013
macht was es soll, schneller versand, wurde bis jetzt nicht endtäucht zum verbauen oder fixiren an objekten recht angenehm durch die richtige anordnung des schalters und der fach öffnung für die battarien
am 3. August 2014
Habe 12 Von den Lichterketten gekauft. 5 Davon Leuchte auch wenn der Schalter auf OFF Steht. Das Licht ist auch nicht wie Abgebildet. Die Lichter Ketten sind Außerdem Dunkelgrün und nicht Weiß.
am 7. März 2014
sind super lichterketten, aber nicht wasserdicht(geheuse sollte im haus sein)
leuchten schön orange, kann mann auch in laternen, ect. als "kerzenlicht" geben, schaut schön aus!!
am 19. Februar 2014
Die LEDs funktionieren.
Ich hatte schon ein anderes Set, mit drei AAA-Batterien das ist heller, um einen Weihnachtsstern zu beleuchten ist das notwendig. Die LEDs leuchten gelblich.
am 16. Dezember 2013
Toplichterkette und das mit der langen Lebensdauer der Batterie stimmt auch bis jetzt, ist die erste Kette wo ich nicht jeden Abend die Batterien wechseln muss
am 9. November 2012
Sehr gute Lichterketten. Funktionieren genauso, wie man es erwartet. Würde ich wieder kaufen. Zur Lebensdauer der Batterien kann ich leider noch nichts sagen.
am 13. Januar 2014
Leider sind die Lämpchen (selbst wenn es komplett dunkel ist) so schwach dass diese nicht zu erkennen sind wenn sind angeschalten sind

1 beantwortete Frage anzeigen