‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen wirklich sehenswert, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Frozen Planet - Eisige Welten, Die komplette ungekürzte Serie [3 DVDs] (DVD)
Eine sehr schöne Dokumentation und wundervolle Bilder und Kommentare. Den Kauf dieser DVD kann ich nur empfehlen, schön für die ganze Familie

5.0 von 5 Sternen Schöne Dokumentation!, 2. Februar 2014
Also ich finde es wirklich toll! Ich finde das hat BBC auch gut gemacht! Und dann noch die Makingoffs wunderschön :)

5.0 von 5 Sternen Brilliant!!, 16. Januar 2014
I love this documentary. It has really beautiful images and it is filmed so well. A long piece of work, done spectacularly. If you are interested in this type of documentary it is by far the best. David Attenborough, does the voiceover for the BBC, and he is brilliant as usual.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 12. Dezember 2013
Das Produkt ist schnell angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte kein problem! Ich würde nochmal bestellen. Ich empfehle es.

5.0 von 5 Sternen Wow, nur Wow!, 25. Februar 2013
Ich habe noch keine Dokumentation gesehen die solch fantastische Bilder liefert! Atemberaubende Panoramas, schockierende Close-ups und Detailstufen. Die neuesten Erkenntnisse und Beobachtungen werden hier mit wahrer Bildgewalt präsentiert. Ein Rudel Killerwhale jagt nach einer auf einer Eisscholle gestrandeten Robbe...
Wenn Sie irgendwo eine Folge dieser Serien sehen können werden Sie direkt überzeugt sein um sich auch den Rest anzuschaffen. Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Attenborough fans, 17. Februar 2013
femalefermions (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich liebe es über Natur von Attenborough zu erzählt zu bekommen.
Die Originalstimme auf Englisch ist auch wählbar.

Obwohl die Geburt der Eisbären in einem Zoo gefilmt wurden,
wird die Geschichte konsequent erzählt und am Ende macht man
sich tatsächlich sorgen um die Erde und die Arten die bald verschwinden.

Ich denke nicht dass dieser Bericht besser hätte gefilmt können.

5.0 von 5 Sternen Frozen Planet - eine Sensation, 22. Januar 2013
Diese 3 DVDs sind von Anfang bis zum Ende einfach faszinierend. Ich konnte mich von diesen herrlichen Tier- und Landschaftsaufnahmen einfach nicht mehr losreisen. Diese Aufnahmen sind schon spektakulär und oft habe ich mich gefragt, wie kommen diese Menschen so nah und oft in extremen Situationen so nah an die Tiere und das geschehen heran. Vor allem fällt aber auf, das gesamt Filmteam ausgesprochen professionell arbeitet und den Tieren und der Welt in der sie leben ihren Respekt zollen. Das sollten sich viel mehr Menschen zu Herzen nehmen. Und daher die DVDs einfach kaufen und in Ruhe ansehen. Es sind keine Actionfilme oder Spielfilme, aber soll damit ja auch nicht erreicht werden, sondern drei Filme die andere hoffentlich zum Nachdenken anregen und ihnen zeigen, wie herrlich unser schöner blauer Planet ist, wenn wir aufhören ihn zu zerstören.

5.0 von 5 Sternen Herausragende Dokumentation!, 20. Januar 2013
Fantastische Aufnahmen und hervorragende Kommentare! Empfehlenswerte Dokumentation der Fauna und Flora von Arktis und Antarktis. Geeignet für Jugendliche und Erwachsene.

5.0 von 5 Sternen Klasse Filmreihe!, 2. Januar 2013
Beeindruckend Bilder unserer Erde. Die BBC hat hierbei anscheinend keine Muehen und Kosten gescheut! Super Moderator und erklaerende Sprachbeitraege. Kann es nur weiterempfehlen. Und... wie unfassbar schlau Schwertwale doch sind! Herrlich ;)

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahmen, 8. Dezember 2012
Habe den Artikel für meinen Enkel gekauft der an tollen Naturaufnahmen interessiert ist. Solch gute und einzigartige Aufnahmen habe ich noch nicht gesehen. Empfehlenswert!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Frozen Planet - Eisige Welten, Die komplette ungekürzte Serie [3 DVDs]