Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 18. August 2012
You don`t fool me ist mein absoluter Lieblingssong von Queen,und natürlich dem unvergessenen Freddy Mercury,da bekomme ich sofort Gänsehaut pur,ein echter Knallersong den man immer wieder gerne hört.
am 10. Januar 2014
ich kannte das lied schon lange ,wusste aber nicht wie es heisst . nun habe ich es endlich gefunden. es ist mir vor ca. 16jahren in einer sehr schweren zeit zu ohren gekommen und hat mich damals schon gefesselt . bin froh und dankbar , es nun immer hören zu können
am 14. Februar 2016
Ein absoluter Super Song der Kult Band The Queen ! Song und Album sind wirklich absolut empfehlenswert ! Eben Kult
am 6. Februar 2014
Alles gut wie immer klappt alles bei Amazone. Top Album. Kann nur Amazone empfehlen da es noch nie Probleme gab.