summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Ultrasport Damen Fahrradhose, black, M, 10208
Größe: MFarbe: BlackÄndern
Preis:22,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2013
Bei der Anprobe zu Hause war ich hin und weg von der dicken Polsterung im Sitzbereich, war ich doch nur mein billiges Supermarktmodell gewöhnt. Nach einigen Spinningstunden im Fitnessstudio ist die Begeisterung inzwischen leider ziemlich abgeklungen. Dadurch, dass das Sitzpolster nicht direkt in die Hose genäht ist (nur vorne und hinten, quasi wie eine überdimensionale Damenbinde), muss man es zwischendurch zurechtrücken, bzw. verrutscht es beim Fahren im Stand und dem anschließenden Hinsetzen.

Hinzu kommt, dass die Beinabschlüsse in Bewegung sehr unangenehm einschneiden.

Am Bund sitzt die Hose hingegen angenehm, auch die Länge der Beine (knapp über dem Knie) gefällt mir gut. Dennoch, ich würde sie mir zweites Mal kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. April 2012
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und vor allem vom Preis dieser Hosen.
Mein Mann und ich haben uns beide dieses Jahr mit einer neuen Ausrüstung eingekleidet. Eine ähnliche Hose eines anderen Herstellers haben ich in verschiedenen Sportgeschäften für mindestens das doppelte gesehen.

Durch die gute Verarbeitung lässt sich die Hose auch bei längeren Touren ohne Druckstellen angenehm tragen. Einfluss hierauf hat wohl auch, dass lästige Seitennähte am Polster tabu sind, da es nur an der Front und an der Rückseite der Hose vernünftig angenäht ist. Dieses kennt man auch von anderen Hosen. Das Polster passt sich angenehm an und deckt auch bei einem breiteren Sattel alle Stellen ab, mit denen man aufliegt. Durch die Elastizität kann man auch mal ein paar Schritte laufen ohne dass sich das Polster unangenehm anfühlt.
Abschließend zur Größe: Ich habe Gr. M und mein Mann L.

Ultrasport Damen-Funktions-Radhose mit Quick-Dry-Funktion
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Mai 2012
Größe: SFarbe: BlackVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich bin Hobbyradlerin und fahre je nach Lust und Zeit einfachere Strecken von max. 35 km, darauf basiert auch meine Bewertung.
Ich habe die Hose in Größe S bestellt - die Passform für diese Größe ist perfekt. Die Hose sitzt perfekt am Körper, sie passt sowohl am Bund als auch am Beinabschluss. Das Material ist auf der Haut angenehm zu tragen.
Die Nähte sind sauber verarbeitet - nichts drückt (Flachnähte).
Beim Radeln hat die Hose immer noch einen guten Tragekomfort. Das gepolsterte Sitzteil ist in Größe und Stärke ideal.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
26 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 12. April 2012
Größe: MFarbe: BlackVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Fahrradhose sitzt bei mir wie angegossen. Da ich je nach Model Hosen der Größe 36 oder 38 trage, habe ich hier die Größe M gewählt. Die Fahrradhose endet ungefähr eine Handbreit über dem Knie. Das Hosenbein hat unten eine Öffnung von ca. 43 cm Durchmesser. Die sogenannten Beinabschlüsse mit innenliegendem Gummi verhindern ein Hochrutschen der Hosenbeine beim kräftigen Strampeln auf dem Rad.
Die Nähte sind einwandfrei verarbeitet.

Der erste Intensivtest auf einem Spinningrad lässt beim Tragekomfort nur positives berichten. Die Hose ist angenehm luftdurchlässig und trocknet schnell. Das innenliegende Sitzpolster verrutscht nicht und bietet einen zusätzlichen Schutz für malträtierte Sitzflächen.

Update, 31.12.12: Nachdem die Hose nun seit 8 Monaten mindestens einmal wöchentlich im Einsatz war, kann ich die oben genannten Feststellungen nur noch einmal bestätigen. Auch nach mehrmaligen Waschen hat sich an der Struktur und den Maßen nichts geändert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Mai 2012
Größe: XSFarbe: BlackVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Fahrradhose ist sehr leicht und wirkt gut verarbeitet. Obwohl ich recht schlank bin, sitzen die Abschlüsse recht eng, die länge der Hose ist ok. Vom Tragekomfort ist die Hose top, die Dicke der Polsterung hätte ich mir noch etwas dicker gewünscht, insgesamt aber ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
am 16. Februar 2015
Ich habe bereits mehrere Hosen von Ultrasport und immer in der selben Größe bestellt. Bei dieser hier jedoch hatte ich das Gefühl es wären zwei nummern kleiner als meine andren. Sie sitzt sehr eng. aber da ich die Verarbeitung der hose und auch die Funktionalität der hose super finde habe ich sie zunächst behalten da ich ohnehin noch ein paar Kilos abnehmen möchte bis zum sommer.
das sitzpolster ist gut eingenäht und macht einen super eindruck.
am 14. November 2013
zum spinning finde ich das Sitzpolster super, unten am Bein ist es zu eng, nach 3 x Tragen lösten sich die ersten Nähte auf, ich habe die Hose umgetauscht
am 20. Mai 2013
die hose sitzt gut, allerdings sind die gummiabschlüsse beider hosenbeine etwas zu eng bzw. zu fest. der preis ist passend
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. April 2013
Trage normal 36/38, habe sie in M/38 bestellt und sie sitzt am Abschluss am Oberschenkel recht eng. Der Rücksendegrund war aber, dass das Sitzpolster sehr schlecht sitzt, man fühlt sich, als habe man eine volle Windel an. Das kenne ich von günstigeren Radhosen nicht. Das Polster passt sich so gut wie gar nicht an die eigene Anatomie an.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Größe: XLFarbe: BlackVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hose sitzt bei meiner Freundin so weit ok. Das Polster könnte dicker sein. Aber für den Preis ist es ok.
Gummibänder am Bein sitzen etwas sehr stramm. Bund am Bauch ist aber ok.
Schnitt ist gut, der Stoff realtiv dünn. Muss man mögen. Wer lieber eine "dicke" Hose mag, sollte ein anderes Modell nehmen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.