Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

~1~Bin häufig Beruflich in den USA, Japan, China & Australien unterwegs.

-2- Die Verarbeitungsqualität ist hochwertig, fühlt sich gut an.

"3" Nach 8 Monaten im Einsatz funktioniert noch alles tadellos. Das Amazon Ladesystem kann ich nur weiter empfehlen
am 30. Dezember 2012
Ich habe dieses Amazon Kindle Ladesystem zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Es kommt in einer schwarzen Verpackung die sich an das Design der Kindle Paperwhite Verpackung anlehnt.

Das Set besteht aus 5 Steckern für 1.Europa, 2.Großbritannien und Hongkong, 3.Australien und Neuseeland, 4.Nordamerika und Japan, sowie 5.China.
Außerdem ist ein Adapter für die fünf Stecker mit dabei wo diese arretiert werden. Durch diesen wird der Strom mittels USB weitergegeben. Es ist also nur möglich jeweils einen Stecker zu benutzen, da der jeweilige Stecker auf den Adapter gesteckt werden muss um Strom aus dem USB Steckplatz zu bekommen.
Außerdem ist ein USB auf Micro USB Kabel dabei, welches eine Länge von 150cm hat.

Stecker, Adapter und Kabel sind in schwarz gehalten. Auf der Rückseite des Adapter ist der Amazon Schriftzug in glänzendem Schwarz auf mattem Schwarz.
Insgesamt wirkt das Set sehr wertig.

Der Preis ist wie ich finde doch schon recht hoch. Auch muss man abwägen ob man wirklich alle Stecker braucht. Es gibt ja auch wesentlich kompaktere Systeme, welche man vorallem bei den meisten Smartphones mit dazu bekommt und dadurch eh schon hat.
Da es ein Geschenk ist werde ich es behalten. Ich würde es mir aber nicht erneut kaufen.
am 9. Mai 2013
Die Stecker sind gut verpackt und auch gut beschriftet gekommen, es lädt deutlich schneller als mein altes USB-Ladegerät.
Außerdem muß man nicht immer das gesammte Sortiment mit in den Urlaub nehmen, sondern nur ein kleines Teil.
Sehr zu empfehlen!!!
am 28. September 2013
Dieses internationale Ladesystem ist ideal für Leute die viel verreisen. Es ist alles drin was rein gehört- Kann es nur empfehlen.
am 20. Januar 2016
Das System tut, was es soll. Und das ist ja auch schon nicht ganz selbstverständlich. Mehr wüsste ich nun nicht zu schreiben.
am 29. Mai 2015
Das Stecksystem eignet sich hervorragend zum Laden des Kindle, auch in Ländern mit anderer Steckdose.
Clever gemacht und preislich sehr gut.
am 4. Februar 2015
Ich kann mich nicht beklagen super gut und super schnell . Vielen Dank an euch! ! ! ! !
Mfg
am 22. März 2016
Ich muss sagen das ich die Verarbeitung wirklich sehr hochwertig fand, auch der Wechsel der Aufsätze wurde toll gelöst!

Der Preis ist aber nichts desto trotz viel zu hoch, deswegen habe ich es auch zurückgeschickt und ein anderes Produkt bestellt

Ein weiterer Kritikpunkt ist, das durch die ganzen Aufsätze die Gefahr besteht einen zu verlieren und sie nehmen auch zuviel Platz weg meiner Meinung nach.

Ich verwende nun diesen hier:
am 8. Februar 2015
Ich war gerade in London und konnte mein Amazon Internationales Ladesystem benutzen. es geht schnell und braucht man kein Computer zum aufladen. Ich kann es nur empfehlen.
am 28. Juni 2013
Mir gefällt an diesem Produkt, daß es relativ kompakt ist. Es ist funktional. Mir gefällt das Design, und es ist ausreichend beschriftet.