5.0 von 5 Sternen Guter und verläßlicher Ersatz
Da das Originalkabel leider sehr schnell den Abgang gemacht hat brauchten wir dringend eine gute Alternative. Mit dem PowerFast USB Kabel haben wir sie gefunden. Das Gerät wird problemlos erkannt und der Stecker sitzt an beiden Seiten gut.
Vor 12 Monaten von Famefan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok aber unnötig teuer
Gut, aber man fragt sich halt wie der Preis für so ein ar...iges Kabel zusammenkommt.... Da mir aber selbstlöten in dem Fall zu doof war...
Vor 1 Monat von Hans-Jörg Roser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter und verläßlicher Ersatz, 7. Februar 2014
Famefan - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Amazon PowerFast USB-Kabel für Amazon-Geräte, Schwarz (Zubehör)
Kann ich nur weiterempfehlen. Außerdem sieht es auch noch besser aus als beim weißen Original (der Kindle ist ja schließlich auch schwarz :-D)

5.0 von 5 Sternen Keine Ladeprobleme mehr!, 14. Februar 2014
Ich habe mir dieses Kindle Fire USB Ladekabel gekauft, da ich mit meinem Samsung S3 ständig nur mit ein paar hunder mA geladen habe. Ich habe mehrere normale USB Ladekabel (inkl. des Amazon eigenen) probiert, aber erst mit diesem Kabel lädt mein S3 IMMER mir 1000mA!

5.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 18. April 2014
dieser Micro USB Kabel wollte ich in Kombination mit einem Asus ladegerät mit 2.1 A Ladestrom verwenden.
es klappt hervorragend. dieser Kabel ist also genauso gut geeignet als Ladekabel wie auch als Datenkabel.
vorher hatte ich zwei verschiedene preisgünstigere Micro USB Kabeln bei Amazon gekauft mit denen die Ladefunktion viel zu lange brauchte und somit nicht brauchbar für meinen Zweck waren.
10 Euro für den Amazon Kabel sind meines Erachtens zu viel aber dafür erfullt dieser seinen Zweck perfekt

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Juni 2014
Top Ladekabel, passt auf den Kindle, die Handys und Tabs und jeden USB Adapter für die Steckdose. Die Länge ist auch super, das Kabel ist nicht zu kurz und zu lang. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Das USB-Kabel liefert den vollen Ladestrom, 15. August 2014
Nach langem Suchen bin ich bei diesem Produkt gelandet. Ich habe ein USB-Kabelgesucht, welches den vollen Ladestrom liefert, damit ich es unterwegs bei laufender Navigation auch noch laden kann.
Außerdem macht es einen sehr wertigen Eindruck, so daß ich davon ausgehe, daß dieses auch länger seinen Dienst erfüllen wird.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut gefertigt und verpackt, 8. Februar 2015
Dies ist quasi die "2. Hälfte" davon
und gehört zusammen mit diesem zum standardmäßigen Lieferumfang des Kindle Fire HDX 7 ("3. Generation").

Wer für sein Tablet noch eine weitere Stromversorgung in einem anderen Raum (z.B. im Schlafzmmer) oder für ein anderes Haushaltsmitglied braucht, benötigt in der Regel beide Teile - also nicht vergessen.

5.0 von 5 Sternen Prma, 19. Februar 2014
Alles passt perfekt.Ich bin sehr zufrieden. Mehr Geld für solche Sachen lohnt sich wirklich. Bei billigen Ersatzprodukten war das nicht der Fall.

4.0 von 5 Sternen Kindle Ersatzkabel USB, 24. September 2013
Die klassische USB Verbindung zum aufladen meines e/book Kindle dieses Kabel kann sowohl über einen USB Anschluss (Lap-Top & Desk Top) verwendet werden.Ich verwende das Amazon Original Netzteil Input 220 V,damit habe ich eine wesentlich kürzere Ladezeit als über PC-USB Anschluss.

5.0 von 5 Sternen Verbindet, 2. Juni 2013
Verbindet den Kindle Fire HD wunuderbar mit dem PC und dem Netzteil.

Danke Amazon, wie immer einwandfreier Service.

Ich empfehle es weiter

5.0 von 5 Sternen Alles OK !, 17. Mai 2013
Alles Ok. besser ging es nicht. Ich habe gewußt was ich kaufe weil ich das haben wollte.
Gut so !!
Gruß Hans