Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Fashion Sale Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Januar 2013
Der Schuh ist klasse wie jeder Schuh von Vans. Die Verarbeitung und die Sohle sind echt toll !
Die Vans sind zwar gefüttert aber trotzdem muss ich sagen, dass sie nicht so warm halten wie manch andere Winterschuhe oder Stiefel, aber ich finde sie mehr als okay. Zumindest halten sie sehr viel mehr wärmer wie manch andere Vans oder Turnschuhe im Winter. Ich trage sie zB bei Schnee Regen und Glätte und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Das Design des Schuhs ist wie bei Vans erwatet ebenfalls erstklassig .
am 8. Juni 2013
erst dacht ich mir, dass der schuh vllt doch net so toll ist
da er nicht grade sehr teuer war als ich ihn mir holte
doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt
Positiv überrascht hatte mich auch das weiche futter
perfekt für die Übergangszeit geeignet
nur schade das bei dunklen socken viele Fusseln im Futter zurückbleiben
Alles in allem aber Super!!
am 14. Januar 2013
Guter Schuh, nachdem die großen Jungs keine Winterschuhe anziehen wollen ein guter Kompromiss bei kalter Witterung. Gegen hohen Schnee hilft er aber nicht.
am 7. März 2013
Unser Sohn hat diese Schuhe gesehen und gekauft; sind genauso, wie er sich das vorgestellt hat - und kommen vor allem in der Schule gut an!!
am 9. Januar 2013
Tolles Modell genau wie beschrieben. Passt auch genauso, sehr bequem und toll zu tragen. Bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.
am 21. März 2013
Ich habe mir Vans gekauft halten super warm und PASSEN WIE ANGEGOSSEN: Der kauf ist es wert immer wieder gerne =D