5.0 von 5 Sternen Super
Eine sehr gute App trotz hoher Preis, wenn man denkt, das MS schon bei win2013 bzw: office365 heute weiterentwickelt hat.
Vor 18 Monaten von MS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wollte ich für die Schule nutzen
Vor 23 Monaten von Domi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MobileNoter SE HD for Tablet (App)
Auf jeden Fall ist diese App für die Version 2010 von MS office viel besser als die vereinfachte Form von OneNote in win app für win8, welche die Struktur der OneDatei nicht original sondern destrukturiert (verschwinden von den Ebenen) wiedergibt.
Diejenigen, welche Ihre originalen OneDateien damit nicht synchronisieren können, haben das Video oder die Erklärungen der Internetseite von MobileNoter SE HD for Tablet einfach nicht angeschaut. Oder haben Sie die falsche Version installiert? Intuitiv reicht einfach nicht, wenn man es mit fine gefeilten Apps zu tun hat.
Nicht für Dummen

1.0 von 5 Sternen Wollte ich für die Schule nutzen, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MobileNoter SE HD for Tablet (App)
Ich dachte es handelt sich hierbei um eine gute App, die man n der Schule nutzen kann, doch so kam es nicht. Man kann nichts machen, OneNote Synchronisierung konnte man nicht mal einstellen. Ein neues offline Notizbuch konnte man auch nicht erstellen, also irgendwie eine totale Enttäuschung. Und dafür hab ich auch noch so viel Geld bezahlt! Eigentlich will ich mein Geld zurück, aber ich glaube das geht leider nicht!

Man muß leider einen Stern geben, würde am liebsten 0 geben!

1.0 von 5 Sternen fehlende Aktualisierung, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MobileNoter SE HD for Tablet (App)
Für einen so stolzen Preis hätte ich mir doch langsam die Unterstützung von Office365 gewünscht. Die Kritik richtet sich auch Amazon, da die das offizielle App von Microsoft für OneNote nicht freigeben.

MobileNoter SE HD for Tablet
MobileNoter SE HD for Tablet von BusinessWare Technologies