weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: orange|Ändern

am 10. Januar 2014
Come and kiss me! Supertoller Halt, tolle Qualität. Aber das ist man von Revlon ja schon gewohnt ;) Ich würde Lippenstifte der Marke Revlon jeder Frau empfehlen!! Besser als Lippenbalsam versorgen diese Lippenstifte die Lippen mit allem, was sie brauchen, um gut auszusehen <3 und die große Farbpalette lässt natürlich auch keine Wünsche offen :)
am 27. Februar 2014
Ich habe schon so viel über die Revlon Colorburst Lipbutters gehört und wollte nun endlich auch dieses Produkt austesten. Die Farbe ist einfach wunderschön, allein schon deshalb könnte er mein ständiger Begleiter sein. Ein warmes Rosenholz, das zu vielen Make-Ups passt. Auch spendet das Produkt toll Feuchtigkeit, man braucht keinen Lippenpflegestift darunter und hat auch bei Kälte nicht mit rissigen Lippen zu kämpfen. :)

ABER: Ich bin kein Mensch, der bei 40°C im Schatten seine Lippenstifte spazieren trägt, sondern ich habe ihn nur einmal vor ein paar Wochen (im Winter) kurz mit zum Einkaufen genommen. Und er ist mir tatsächlich geschmolzen! Die Statur von dem Lippenstift ist hinüber, das Auftragen funktioniert nur, wenn ich anschließend ein Taschentuch zum Abwischen dabei habe. Selbstverständlich ist diese Art von Lippenstift cremiger als andere, aber ich finde es einfach schade. :( Allein schon wegen der Farbe wäre er mein allerliebster Lippenstift!

+ Farbe
+ Feuchtigkeit
+ Frische
+ Haltbarkeit (für einen so cremigen Lippenstift erstaunlich gut!)
- definitiv nicht wärme-/hitzeresistent

Wäre er nicht geschmolzen, hätte ich guten Gewissens fünf Sterne vergeben, aber da mir das zuvor noch nie ein Lippenstift passiert ist (ich passe wirklich sehr auf) und ich ihn nur mehr zuhause auftragen kann, ziehe ich doch zwei Sterne ab. Schade! :( Aber dennoch ein tolles Produkt!
am 25. April 2016
Cremige Textur, die meine Lippen pflegt und die Lippen glänzen lässt. Die Farbe intensiviert meine eigene Lippenfarbe. Dafür, dass die Farbabgabe nur leicht ist und der Lippenstift cremig, hält er länger als gedacht. Er übersteht auf jeden Fall eine Tasse Kaffee und Frühstück. Klasse. Würde ihn wieder kaufen. Könnte mein neuer Liebling werden.
am 13. Oktober 2014
die Lip Butter in Peach Parfait habe ich mir auf Empfehlung von Funnypilgrim zugelegt. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Auftrag ist unkompliziert. Er riecht angenehm und fühlt sich reichhaltig auf den Lippen an. Die Lippen wirken optisch voller und ist ein leichtes Funkeln erkennbar. Ich trage ihn meist bei starkem Augen Make up oder wenn ich es natürlich haben möchte. Ein Erkennen von großen Glitzerpartikeln kann ich nicht bestätigen.
am 5. Juni 2015
Ganz tolle, leichte Farbe die besonders für den Frühling perfekt ist... Aber durch die leichten Schimmerpartikel auch im Sommer tragbar!!
am 12. April 2016
Ich bin begeistert von dieser Lipbutter! Die Farbe ist koralle aber sehr dezent mit Glitzerpartikeln, was für den Frühling oder Sommer ideal ist. Obwohl ich eher Brauntöne trage, bin ich am überlegen, ob ich mir noch ein paar Lipbutters bestelle. Damit kann man nichts falsch machen.
am 4. November 2013
meine lieblingsfarbe unter den colorburst lip butters. nicht zu orange, nicht zu rosa, einfach perfekt. macht die lippen weich und glänzend und lässt sie voller aussehen. die farbe verleiht einen frischekick und passt für jeden typ. leichter Schimmer.
super produkt!
am 10. Januar 2014
sehr schöne lip butters! wer allerdings was stark deckendes sucht ist hier an der falschen adresse, da die lip butters nicht so viel farbe abgeben und etwas sheer sind. peach perfait ist aber ein wunderschön leichter ton für jeden tag!
am 10. September 2015
Sehr tolles Produkt...wunderschöne Farbe und trocknet die Lippen nicht aus. Enthält jedoch grobe Glitzerpartikel^^
Ein Stern abzug für den teuren Preis hier un Deutschland und dafür das es nicht lange auf den Lippen hält.
am 29. August 2014
Hätte ihn mir etwas peachiger vorgestellt. Geht jedoch mehr ins rosa/altrosa. Mit Glitzer.
Qualität und Farbabgabe sind jedoch echt gut.