Größe: 1 Stück|Ändern

am 16. September 2012
Schön, dass es so einen Adapter gibt! Damit funktionieren endlich alle DVB-T Antennen - egal ob kleine Zimmerantenne oder Große Außenantenne.
am 4. Dezember 2013
Preiswert und schnell kam der Adapter bei mir an. Die Funktion ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Stabile Ausführung und präzise Passgenauigkeit halten auch den Koax-Stecker gut fest.
am 1. Januar 2016
Ich benutze diesen Adapter für mein DAB+ Radio zum Antennenanschluß. Gefühlt ist der Adapter noch vor der Bestellung geliefert worden. Am Vorabend bestellt, tags darauf um 11:30 h angekommen. Erstklassig. Und tolle Qualität ist es auch noch. Was will man mehr?!?
am 20. Juli 2012
Hier gibt es nichts zu beanstanden, alles Super. Preis, Lieferzeit, Funktionalität, Konditionen, etc., alles nach Wunsch. Würde ich direkt wieder so bestellen!
am 23. März 2013
Alles i.O ,gerne wieder !!!
Guter Artikel ,bekommt man nicht
so ein fach. Nach längeren suchen habe ich es
bei Amazon gefunden.
am 21. September 2015
Funktioniert und passt. Keine Beanstandungen. Die Farbe ist auch OK. Glänzt auch schön. Kam relativ schnell. Schicker Griff zum Anfassen.
am 5. Juli 2014
Super habe lange gesucht und jetzt gefunden guter Preis und beste Ware was möchte man mehr ! ! ! !
am 14. Mai 2014
... daß es so einen Artikel gibt. Brauchte 2 Stück davon plus Koax-Adapter (Stecker - Stecker ) um einen Up - Converter mit der Antenne und dem DVB - T ( SDR ) - Stick zu verbinden. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Passt ! :-) Werde hier wohl öfter bestellen.
am 5. März 2013
... ist natürlich nur was für die Leute, die auch davon was verstehen bzw. wissen, zu was die Stecker erforderlich sind.