5.0 von 5 Sternen Bester Kauf des Jahres
Wollte damals eigentlich einen Aktenschrank, welche mir aber alle reihum zu teuer waren.
Per Zufall habe ich diese Box entdeckt und sofort zugeschlagen.

Meine steht auf einem Rollblumenuntersetzer unter meinem Schreibtsch, lässt sich gut vorziehen.

Sehr stabil und auch optisch fast zu schön für Akten ;)
Vor 12 Monaten von Tanja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber ungenaue Angaben
Hi,

lachendes und weinendes Auge.
Die Box ansich ist wirklich gelungen.
Schnell aufgebaut, sauber verarbeitet und sehr praktisch.
Leider für meinen Zweck aufgrund der "Fehlinterpretation" der Maßangaben nicht zu gebrauchen.
Vor 21 Monaten von Janus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gut, aber ungenaue Angaben, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Leitz 60460095 Archiv-Hängebox Click & Store Archiv-Hängebox Click & Store, Graukarton, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hi,

lachendes und weinendes Auge.
Die Box ansich ist wirklich gelungen.
Schnell aufgebaut, sauber verarbeitet und sehr praktisch.
Hatte mich gefreut, dass die Maße in IKEA's Expedit paßt. Tut es aber nur ohne Deckel und somit ... naja ... weniger stylisch. der Deckel steht je Seite ca. 2cm über und paßt somit nicht mehr in ein Fach des Regals.

Aber sonst für das Geld wirklich gut.

5.0 von 5 Sternen Bester Kauf des Jahres, 18. September 2013
Per Zufall habe ich diese Box entdeckt und sofort zugeschlagen.

Sehr stabil und auch optisch fast zu schön für Akten ;)

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und gut zu transportieren, 23. April 2013
Ich habe gleich 3 dieser Boxen gekauft. Der Zusammenbau ist sehr einfach, innerhalb einer Minute hat man die Schachtel fertig. Sehr stabil und gut zu transportieren, kann dabei auch mal im Auto "hin- und her rutschen" ohne das sie kaputt geht oder der Inhalt herausfällt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und recht günstig, 16. Juli 2012
Zuerst war ich ein bisschen Skeptisch ob diese "Hängekartons" wirklich halten.
Aber ich bin absolut begeistert. Ruckizucki aufgebaut, halten viele Hängemappen und Register aus
und, was für mich wichtig war, es sieht top aus.

Habe mir gleich noch mehr aus der Serie bestellt.

Wie immer super schnelle Lieferung dank Amazon.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Ordnung, 29. April 2014
Habe das an Stelle von Ordnern, weil ich ständig Suche.
Ist aber jetzt Schluss, alles übersichtlich und schnell zu finden, sehr gut

5.0 von 5 Sternen Robust und Praktisch, 21. Februar 2014
Trotz anfänglicher Skepsis wegen Karton äusserst stabil und damit voll zufrieden. Praktische Metall Hebegriffe. Dezente Farbe, viel platz. . .

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 3. Februar 2014
Für s Heimbüro gekauft, sieht diese Box einfach nur schick aus und mit den passenden Hängeheftern ein super Team für alle Dokumente.

5.0 von 5 Sternen top, 13. Januar 2014
schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau, für mich, kleines Büro mit wenig Stauraum genau das richtige Produkt, ideal, handlich und praktisch, Preis-/Leistung sehr gut

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Dezember 2013
Habe mir mehrere dieser Boxen gekauft und bin damit sehr zufrieden. Aufbau ist eine Sache für eine Minute. Vollmachen geht auch. Alles soweit stabil. Was man nicht empfehlen kann ist die Randvolle Box ständig durch die Gegend zu tragen, für den Weg vom Flur zum Schreibtisch geht das aber ohne jedes Problem.

4.0 von 5 Sternen gut für den Preis, 27. Dezember 2013
Die Box erfüllt ihren Zweck und ist nicht allzu unstabil wie andere in der Preiskategorie.
Mir gefällt vor allem, dass sie zu meiner bestehenden Einrichtung passt und nciht durch hässliches Plastik auffällt.

Der Aufbau ist schnell und unkompliziert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›