5.0 von 5 Sternen Ideale Powerunterstützung für Veggies
Vor 7 Monaten von Gringo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht!
hi also ich treiben so ca 3 mal die woche sport manhcmal intensiev jeden tag manchmal auch ne woche gar nicht aber ich hab jetz nichts wirkich bemerkt
gestern hab ich die tabletten mal wieder genommen und bin dann ein paar stunden später zum sport gegangen
Vor 15 Monaten von Loel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideale Powerunterstützung für Veggies, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: L-CarnitineForce - Stoffwechsel Aktive L-Carnitin Kapseln in Pharma Qualität - original US-Import Produkt (Misc.)
Da der Körper ja bekanntermaßen das meiste L-Carnitine aus Fleisch gewinnt und bei mir als Vegetarier diese Option wegfällt suchte ich nach effektivem Ersatz und habe ihn denke ich mit dem LCF gefunden. Fühle mich durchweg energiereicher Aufgestellt, insbesondere beim intensiven Cardio. Zudem hilft es den Gewichtsabbau zu unterstützen da das L-Carnitine dabei hilft die Fettsäuren effektiver umzusetzten, für mich ein ideales Produkt hinsichtlich leichter Diät und Energiesupport

5.0 von 5 Sternen Ausdauerpower, 22. Januar 2014
Ich kann mich meinem Vorredener nicht anschließen - war auch schon schwer genug ihn überhaupt zu verstehen ;) ...denn ich bin mit den LC-Caps sehr zufrienden, habe früher viel Leistungssport getrieben und nun nach längerere Pause empfahl mir mein Ernährungsberater die ein oder anderen Sportsupplements darunter auch diese L-Carnitin Kapseln. Bei mir stellte sich zugegebenermaßen "erst" bei der zweiten EInnahme eine spürbare Wirkung ein, dafür umso deutlicher, auf dem Laufband mache ich nun nicht mehr so schnell schlapp, und beim Schwimmen hat sich die Wirkung geradezu explosionsartig entfaltet. Habe jedenfalls eine merkliche fokussierung aufs Training festgestellt und meine Motivation stieg ebenfalls imens, kann das Produkt also sehr gut empfehlen!

1.0 von 5 Sternen schlecht!, 10. Mai 2013
war richtih schlimm! ich hab mich noch nie so schlapp und motivationslos auf dem stepper gefühlt hab nach ca 40 min aufgehört da ich nich mehr konnte
ich denke die tabletten machen schon was aus und sind ungesund für den körper
ich weis es gibt einige die sind frustriert über ihre fiegur ..aber ich rate euch geht zu nem ernährungsberater und lasst euch einmal wirklich sinnvoll helfen ...ihr gebt so oder so viel zu viel geld für sinnlose vielleicht sogar krankmachende pillen aus