Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. September 2014
Eigentlich hatte keine der bisher benutzten Batterien (2x LR621, sowie 1x CR2016) noch nennenswert Energie.
Vielleicht habe mit der einen Packung Pech gehabt, aber diese kam mit einem MHD von 6/2015, also eh nur noch knapp ein Jahr haltbar, was recht wenig ist. Diese Packung dürfte also schon länger im Lager gelegen haben.

Ich habe dann die fehlerhaften Batterien mit einem BatteryTester gemessen und auch von den restlichen Batterien zufällige Stichproben genommen.
Fazit hier: die meisten waren kurz vor "Replace", also so gut wie leer, aber immerhin eine CR2032 konnte mit einem 100%-Ergebnis glänzen.

Insgesamt aber zuviel Risiko.Ich kaufe nur noch die Sorten die ich wirklich brauche und die auch nur im Laden wo ich das MHD vorher prüfen kann, das ist zwar meistens teurer, aber erspart mir letztlich Nerven und eventuell doch noch nötige Nachkäufe.
am 30. Januar 2013
Da ich wegen Umzug nicht an mein anderes Batteriesortimen komme, habe ich mir dieses Sortiment bestellt. Da ich nur eine Silberoxydzelle gebraucht habe, kann ich über die Haltbarkeit noch keine endgültige Bewertung abgeben. Die gemessene Spannung war in Ordnung.
am 24. März 2013
Alles soweit gut, hab die Knopfzellen als vorrat gekauft, hoffe sie funktionieren noch wenn ich sie brauche. Drin sind AG1,3,4,5,8,10,12,13, CR1620,2016,2025 und 2032, jeweils 2Stk.
am 24. Oktober 2014
Die Bewertung habe ich wegen einen angemessenen Preis-Waren Verhältnisses gewält
Die No-Name Knopfzellen-Sortiment Alkaline und Lithium, 24-teilig sind meiner Meinung nach für jeden man zu empfählen.
am 24. Juli 2015
Obwohl das Set noch zu war, waren einige Batterien bereits leer als ich sie verwenden wollte.
Habe zwar schnell und kostenlos Ersatz bekommen, ist aber schon ärgerlich.
am 4. März 2016
Genau für den Zweck geeignet, für den man diese Batterien braucht, Passt in jede dafür geeignete Uhr. Immer wieder gerne und auch die Kauf Abwicklung war super.
am 2. August 2014
Artikel wie beschrieben, sehr zufrieden, was soll ich noch mehr schreiben?
Bin zufrieden, bzw. Artikel einwandfrei, positiv, würde ich wieder kaufen
am 10. Februar 2016
Als Kunde sehr zufrieden alles OK Passt Danke. . . . . . . . . . . . .