5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Schreibe selten bei einer Bestellung was, hier ist es unbedingt notwendig ;) Super schnelle Lieferung!Netter Kontakt,nur zu empfehlen!Schloss genau wie beschrieben,Gravur top,alles bestens!
DANKE!
Vor 22 Monaten von Kristin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Das Schloss ist sehr groß, was ich ja auch so wollte und die Gravur war
Wie gewünscht ausgeführt. Allerdings hatte das Schloss Kratzer und Gebrauchspuren
Was ich beim neuen Artikel echt nervig finde.
Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von Hk2786

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GRAVURARTIKEL LIEBESSCHLOSS - Vorhängeschloss, rot, 50mm aus Aluminium mit individueller und persönlicher Wunschgravur - von International Connection (Misc.)
DANKE!

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 28. Februar 2012
also ich kann den Verkäufer nur empfehlen: Artikel wurde sehr sehr zügig geliefert (Samstag bestellt und am Dienstag war der Artikel da!)
Und es ist ne günstige Alternative zu den Kölner Schlüsselmachern, bei denen so ein Schloss deutlich teurer als 50€ werden kann!
Ware so wie bestellt und erwartet- jetzt heißt es nur hoffen, dass das Schloss von Dauer sein wird...

Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Echt Genial, 15. September 2012
Hallo,

also erstmal zum Service:
Ich habe das Schloss am 11.09 abends bestellt und zwei Tage später war es bereits in meinem Briefkasten!!!
Außerdem war es in einem netten Täschchen eingepackt und sieht damit echt sehr gut aus :)
Die Abwicklung mit den Daten für die Gravur war komplett problemlos :)

Zum Schloss und zu der Gravur:
Die Gravur ist super gearbeitet und genau nach meinen Vorstellungen. Das Schloss ansich hat eine echt super Qualität.
Einzig und allein der Grund für nur 4/5 Sternen ist die Tatsache, dass das Schloss einige leichte Kratzer aufweist, da kann man für den Preis meiner Meinung nach etwas mehr Sorgfalt erwarten ;)

Fazit:
Alles in allem würde ich jederzeit wieder hier ein Schloss bestellen.

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet!, 15. September 2012
Das Schloss und die Gravur machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Als ich das Schloss zuhause auspackte ist mir als erstes seine für ein Bügelschloss doch recht großen Ausmaße aufgefallen. Dadurch lassen sich auch die eingravierten Namen und Symbole super lesen!
Wir hatten 4 Namen plus Spruch auf eine Seite gravieren lassen und es sah echt toll aus!
Ich würde diesen Artikel sofort wieder kaufen..

5.0 von 5 Sternen Klasse Arbeit, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Schloss mit Gravur bestellt.
Die Arbeit wurde zügig und sehr gut durchgeführt.
Der Versand erfolgte ebenso schnell.
Da eine kleine Unklarheit bei der Bestellung von meiner Seite auftauchte, kam ein kurzer Rückruf und daraufhin wurde die Arbeit mit höchster Zufriedenheit erledigt.
Absolut zu Empfehlen

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. Januar 2012
Das Schloss ist sehr groß, was ich ja auch so wollte und die Gravur war
Was ich beim neuen Artikel echt nervig finde.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Super Geschenk !, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Schloss für meine Freundin zum Valentinstag gekauft und sie hat sich sehr gefreut!
Die Verarbeitung, sowohl des Schlosses, als auch der Gravur War Super.
Jetzt hängt es In Paris ;)

5.0 von 5 Sternen Wundeschön und super schneller Versand, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin von der Qualität und der Gravur begeistert. Das Schloss sieht wunderschön aus. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Der Versand ging richtig schnell.

5.0 von 5 Sternen schnell geliefert, schönes Schloss, 25. Februar 2014
G. Haidvogl "Anu" (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes, schnell geliefertes Schloss das einwandfrei verarbeitet war. Die von anderen Usern angeführten Kratzer konnte ich nicht nachvollziehen. Es gibt zwar "Unregelmäßigkeiten" am Schloss, das ist aber vom Material her und keinesfalls vom Verkäufer zu verschulden.

4.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Schloss ist echt zu empfehlen, der Aufdruck ist genauso wie ich es beschrieben hatte und es hat nur 2 Tage gedauert da hatte ich es schon zuckersüß verpackt mit Schlüssel in meinem Briefkasten =) Es ist ein sehr hochwertiges, stabiles Schloss! mein einziger Abzug ist, dass die Beschriftung auf dem Schloss nicht wie in der Produktbeschreibung steht eine Gravur ist sondern einfach mit weißer Farbe aufgedruckt, das ist sehr schade, weil ich es an eine Brücke machen möchte und die Schrift dann nach einiger Zeit durch die Witterung kaputt geht, was bei einer richtigen Gravur nicht passieren würde. Naja trotzdem ein tolles Produkt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb3761084)