weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 28. Februar 2012
also ich kann den Verkäufer nur empfehlen: Artikel wurde sehr sehr zügig geliefert (Samstag bestellt und am Dienstag war der Artikel da!)
Und es ist ne günstige Alternative zu den Kölner Schlüsselmachern, bei denen so ein Schloss deutlich teurer als 50€ werden kann!
Ware so wie bestellt und erwartet- jetzt heißt es nur hoffen, dass das Schloss von Dauer sein wird...

Vielen Dank
am 20. Juni 2014
Zum Produkt:
Großes, schönes Schloss. Ich mag das eloxierte rote aluminium.
Es sind 2 Schlüssel dabei
Aufgrund des Aluminiums ist das Schloss recht leicht, der Bügel ist aber tatsächlich aus gehärtetem Stahl und macht einen massiven (aber leichgängigen) robusten Eindruck.
Das Messingfarbene Schlüsselloch ist leicht verdreht - ich habe das Schloss geöffnet und das Innenleben betrachtet: Es ist völlig normal, dass der Schlüsselschlicht leicht schief bzw. verdreht ist. Da ist nichts verbogen oder ähnliches.
Alles in allem ein sehr schönes Schloss - Qualität top.

Gravur: Einseitige Gravur nach Spezialwunsch (hatte hierzu eine Skizze an die Mail angehängt) wurde exakt ausgeführt - und das sehr schnell. Das Produkt wurde gegen 12:00 Uhr bestellt und noch am gleichen Tag als "verschickt" markiert. Direkt am nächsten Vormittag traf es bei mir ein.
am 15. September 2012
Hallo,

also erstmal zum Service:
Ich habe das Schloss am 11.09 abends bestellt und zwei Tage später war es bereits in meinem Briefkasten!!!
Außerdem war es in einem netten Täschchen eingepackt und sieht damit echt sehr gut aus :)
Die Abwicklung mit den Daten für die Gravur war komplett problemlos :)

Zum Schloss und zu der Gravur:
Die Gravur ist super gearbeitet und genau nach meinen Vorstellungen. Das Schloss ansich hat eine echt super Qualität.
Einzig und allein der Grund für nur 4/5 Sternen ist die Tatsache, dass das Schloss einige leichte Kratzer aufweist, da kann man für den Preis meiner Meinung nach etwas mehr Sorgfalt erwarten ;)

Fazit:
Alles in allem würde ich jederzeit wieder hier ein Schloss bestellen.
am 13. Februar 2014
Dieses Schloss ist echt zu empfehlen, der Aufdruck ist genauso wie ich es beschrieben hatte und es hat nur 2 Tage gedauert da hatte ich es schon zuckersüß verpackt mit Schlüssel in meinem Briefkasten =) Es ist ein sehr hochwertiges, stabiles Schloss! mein einziger Abzug ist, dass die Beschriftung auf dem Schloss nicht wie in der Produktbeschreibung steht eine Gravur ist sondern einfach mit weißer Farbe aufgedruckt, das ist sehr schade, weil ich es an eine Brücke machen möchte und die Schrift dann nach einiger Zeit durch die Witterung kaputt geht, was bei einer richtigen Gravur nicht passieren würde. Naja trotzdem ein tolles Produkt.
am 15. September 2012
Das Schloss und die Gravur machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Als ich das Schloss zuhause auspackte ist mir als erstes seine für ein Bügelschloss doch recht großen Ausmaße aufgefallen. Dadurch lassen sich auch die eingravierten Namen und Symbole super lesen!
Wir hatten 4 Namen plus Spruch auf eine Seite gravieren lassen und es sah echt toll aus!
Ich würde diesen Artikel sofort wieder kaufen..
am 1. August 2012
Habe dieses Schloss mit Gravur bestellt.
Die Arbeit wurde zügig und sehr gut durchgeführt.
Der Versand erfolgte ebenso schnell.
Da eine kleine Unklarheit bei der Bestellung von meiner Seite auftauchte, kam ein kurzer Rückruf und daraufhin wurde die Arbeit mit höchster Zufriedenheit erledigt.
Absolut zu Empfehlen
am 12. Februar 2015
Sehr schweres, qualitativ hochwertiges Schloss. Was das angeht kann man defintiv nicht enttäuscht werden, auch die Schrift ist wie vorgestellt.
Der Versand ging sehr schnell, der Empfang meiner EMail wurde mir auch bestätigt.
Würde es immer wieder bestellen, was aber hoffentlich nicht notwendig sein wird :D
am 19. Juni 2013
Der Artikel sieht erstmal sehr schön aus und ist wirklich ziemlich groß und sehr gut verarbeitet. Mein Artikel weist keinerlei Mängel auf.
Ich wollte unbedingt den Namen meines Freundes, meinen Namen und auch unser Datum auf das Schloss graviert bekommen und da dachte ich mir ein Symbol passe da nicht mehr drauf. Deshalb habe ich auch die Email ohne Symbolwunsch abgeschickt. Am nächsten Morgen rief mich die Firma dann an und erkundigte sich sehr freundlich ob ich nicht doch noch ein Symbol graviert bekommen möchte und bot mir eine kreative Idee an. Also sehr hilfbereit und entgegenkommend.
Ich hatte den Artikel spät abends am 17.06 bestellt und heute morgen (19.06) ist er auch schon angekommen.
am 13. Februar 2013
Ich habe mich relativ kurzfristig vor dem Valentinstag für dieses Liebesschloss entschieden und hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, es noch rechtzeitig zu erhalten. Bestellt hatte ich am Sonntagabend - Mittwochmittag war es dann bereits da! Das ist eine mehr als beachtliche Leistung für einen individualisierten Artikel. Die Gravur ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, zudem wurde es mir klaglos ermöglicht, ein anderes Motiv (nämlich das aus dem Beispielbild) als eins der vorgegebenen zu wählen - toll! Das Schloss an sich ist wirklich massiv und macht einen sehr soliden Eindruck, zudem sind keine störenden Herstellerangaben vorhanden. Eine klare Empfehlung von mir!
am 7. Juni 2012
Schreibe selten bei einer Bestellung was, hier ist es unbedingt notwendig ;) Super schnelle Lieferung!Netter Kontakt,nur zu empfehlen!Schloss genau wie beschrieben,Gravur top,alles bestens!
DANKE!