am 19. Mai 2015
Wir finden genug Information in Sachen Maca Wurzel so das ich mir ergiebige Auslegungen dazu ersparen kann. Wie bei fast allen Produkte aus der Natur redet man ziemlich viel ob nun das Produkt zum Beispiel im Vergleich zu den "chemischen Brüder" eine Wirkung habe. Grundsätzlich haben Dinge aus der Natur auch eine Wirkung und in der Tat kann diese die Wirkung der "chemischen Brüder" bei weitem übertreffen und salopp sogar "gesunder" für den Körper sein.

Ich kann innerhalb eineinhalb Wochen bei vorgesehener Anwendung Dosierung von einer wahrlich guten Wirkung sprechen.

In Sachen Preis usw. muss ich jetzt zunächst sagen das ich die entsprechenden Zoll Bestimmungen nicht kenne jedoch wirst du bei einem Urlaub in Süd Amerika viele Maca Wurzeln finden. Ob es nun erlaubt ist die Wurzeln über die Grenzen zu bringen weis ich nicht jedoch ist das womöglich eine gute Alternative sich sein eigenes Pulver herzustellen bzw. seine eigene Wurzeln zu züchten. Viel anderes als ein Konzentrat findet sich auch nicht in den angebotenen Kapseln.

Der Preis ist durchaus angemessen. Da hatte ich an anderen Stellen schon Angebote gesehen die locker (ernsthaft) 1000 % (tausend) teuerer waren.
am 11. Juni 2013
hab mir aus reiner neugier diese tabletten bestellt, auf das training haben sie ganz klar keine wirkung. Doch kommt es mir so vor als wäre ich nicht mehr so anfällig für erkältungen ob das allerdings einbildung oder fakt ist, ist schwer zu sagen selbst ausprobieren und drauf kommen is die einzige möglichkeit!
am 17. Oktober 2014
Produkt wie beschrieben vom Hersteller....Nach einer längeren Test phase bin ich doch sehr positiv überrascht vom Produkt mit sehr sichtbaren Ergebnissen.Der Pump ist auch sehr Extrem so das man am liebsten nicht auf hören mochte.Kann man nur wirklich weiter empfehlen. ....
am 25. Juni 2013
Also ich muss ehrlich sagen für das Geld sind das keine schlechten Dinger.
Zum Produkt selber:
Mukelzuwachs sehr gut - gut
Kraft sehr gut -gut
Pump gut
Mir ist aufgefallen die Muskeln werden sichtbarer Adern kommen raus. Ich habe natürlich auch immer viel Eiweiß getrunken und BCAA und Glutamin genommen.
Aber eins war bisschen Komisch bin mir aber nicht sicher ob es von den Dingern hier Kommt aber nach kurzer Zeit der Einnahme war ich etwas schlapp und müde, aber dann im Training voll wach. Aber das müde sein war nach paar Tage wieder weg.
am 11. Januar 2016
Alles bestens! Top Qualität zum kleinen Preis. Hier bestelle ich gerne zu jeder zeit wieder. Sehr zu empfehlen. Weiter so.
am 5. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden. Bei mir ist es inzwischen wie eine Sucht. Ich möchte immer mehr Muskelmasse aufbauen und vor allen Dingen immer definierter aussehen. Was die Muskelmasse angeht, da unterstützt mich diese Produkt wirklich sehr. finde es richtig gut.
am 21. April 2013
ich habe mich die letzten 10 Jahre in ner Massephase befunden... Nein, ich habe mich einfach gehen lassen und habe stark zugenommen. Nun versuche ich abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Meine Lowcarbdiaet und die Fatburner des Verkäufers helfen sehr gut und ich bin auch schon stärker geworden, denn ich versuche gleichzeitig von meinem Übergewicht zu profitieren, in dem ich jetzt schon muskeln aufbaue. Bisher sieht man noch keine Konturen, aber ich bin bereits gut zufrieden. Sport hilft sehr viel!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen