5.0 von 5 Sternen Muskelaufbau
Der legale Weg führt laut meines Bruders beim Muskelaufbau nicht an diesem Produkt vorbei. Nach nun knapp drei Monaten hat er u.a. mit diesem Produkt wieder gut zugelegt. Muss wohl ganz gut sei.
Vor 6 Monaten von Julius Sommer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Placebo oder doch nicht, man weiß es nicht
hab mir aus reiner neugier diese tabletten bestellt, auf das training haben sie ganz klar keine wirkung. Doch kommt es mir so vor als wäre ich nicht mehr so anfällig für erkältungen ob das allerdings einbildung oder fakt ist, ist schwer zu sagen selbst ausprobieren und drauf kommen is die einzige möglichkeit!
Vor 13 Monaten von Mathias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Muskelaufbau, 2. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen masse- auf geht's, 5. Oktober 2013
h fahre voll auf Definition ab, aber je mehr Muskelmasse da ist, desto geiler sieht es aus :-) Ich erwarte mehr und mehr von m Produkt und bisher hält es, was es verspricht. Preis ist auch okay, aber für's Design gibt's nen Sternabzug. Ist nicht gerade ansprechend, aber darum geht's ja nicht.

5.0 von 5 Sternen Muskeln, muskeln, muskeln, 14. Juli 2013
Das ist mein Ziel! Fettabbau und Muskelzuwachs. Ich möchte es jetzt endlich wissen! Jahrelang lag ich auf der faulen Haut, doch hiermit soll es klappen!!! Und bislang sieht es sehr, sehr gut aus. Der weiche Teil wird weniger und der harte Teil nimmt zu.

5.0 von 5 Sternen gutes zeug, 25. Juni 2013
Also ich muss ehrlich sagen für das Geld sind das keine schlechten Dinger.
Zum Produkt selber:
Mukelzuwachs sehr gut - gut
Kraft sehr gut -gut
Pump gut
Mir ist aufgefallen die Muskeln werden sichtbarer Adern kommen raus. Ich habe natürlich auch immer viel Eiweiß getrunken und BCAA und Glutamin genommen.
Aber eins war bisschen Komisch bin mir aber nicht sicher ob es von den Dingern hier Kommt aber nach kurzer Zeit der Einnahme war ich etwas schlapp und müde, aber dann im Training voll wach. Aber das müde sein war nach paar Tage wieder weg.

3.0 von 5 Sternen Placebo oder doch nicht, man weiß es nicht, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: US Premium Maca Andina by KnockOut-Nutrition - Anabolic-Designed-Energy - 180 Kapseln geschmacksneutral (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Dieses Anabolika ist super!!!!, 5. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden. Bei mir ist es inzwischen wie eine Sucht. Ich möchte immer mehr Muskelmasse aufbauen und vor allen Dingen immer definierter aussehen. Was die Muskelmasse angeht, da unterstützt mich diese Produkt wirklich sehr. finde es richtig gut.

5.0 von 5 Sternen masse phase, 21. April 2013
ich habe mich die letzten 10 Jahre in ner Massephase befunden... Nein, ich habe mich einfach gehen lassen und habe stark zugenommen. Nun versuche ich abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Meine Lowcarbdiaet und die Fatburner des Verkäufers helfen sehr gut und ich bin auch schon stärker geworden, denn ich versuche gleichzeitig von meinem Übergewicht zu profitieren, in dem ich jetzt schon muskeln aufbaue. Bisher sieht man noch keine Konturen, aber ich bin bereits gut zufrieden. Sport hilft sehr viel!!!!!!