5.0 von 5 Sternen :D
An diesem Schuh habe ich nichts zu bemängeln. Er ist warm, auch für den winter geeignet, dass einzigste was daran auszusetzten ist und dass vermutlich bei jedem schuh dieser Art ist...dss er nicht rutschfest ist ;)
Veröffentlicht am 26. Dezember 2011 von Sandra Thalmann

3.0 von 5 Sternen Sohle gelöst
Der Schuhe an sich ist toll, sieht gut aus & ist mega bequem. Das Problem: Von unten drang Feuchtigkeit ( normal im Herbst/ Winter, aber kein übermäßiger Regen oder Schnee ) ein & die Sohle löste sich schon nach einer Woche! Sehr sehr schade
Vor 24 Monaten von Caroline Guse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen :D, 26. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen , 8. April 2013
Leider kam die Farbe ein bisschen anders rüber, als auf den Bildern. Bei direktem Lichteinfall tendiert es eher ins bräunliche - beim Bestellen dachte ich, die Farbe würde in Richtung grauschwarz gehen. Aber ich bringe es trotzdem nicht übers Herz, deswegen nur 4 Sterne zu geben. Dazu sind die Schuhe einfach VIEL zu toll! Vom ersten Moment an richtig bequem und abgesehen von der Farbe sehen sie genauso gut aus, wie auf den Bildern. Ein bisschen kleiner fallen sie tatsächlich aus, aber ich war ja durch die vorherigen Rezensionen "vorgewarnt". Bei 37.5 passen mir die 38 hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Einfach saubequeme Schuhe, 25. Juni 2014
Ich liebe den Style und den Tragekomfort von BK einfach und weiß, was ich für eine Qualität bekomme. Bei Converse merkt man jedes Steinchen und sie sind mir zu teuer, BKs sind echt ne super Alternative. Hab mehrere davon im Schrank :)

5.0 von 5 Sternen Super tolle Schuhe, 24. Juli 2013
Die Schuhe sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Außerdem lassen sie sich gut in der Waschmaschine waschen und sehen danach wieder wie neu aus.

4.0 von 5 Sternen Optisch Top, 14. Mai 2013
Optisch ein sehr schöner Schuh. Der reduzierte Preis kaufentscheidend.
Das einzige Manko ist, das die Sohle sich sehr stark abnutzt im Hackenbereich. So werde ich daran nicht all zu lange Gefallen finden können.

2.0 von 5 Sternen Fallen zu klein aus, 19. Januar 2013
Schöner Schuh, fallt nur mindestens eine Nummer kleiner aus als angegeben. Meine Tochter hat auch BK's in Gr. 38 die sind in der Fußsohle keinen Zentimeter kürzer, faast identische Größe.

3.0 von 5 Sternen Sohle gelöst, 23. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen catharina, 24. November 2012
Herbert Graf "Tibetgirl" (Bruck an der Mur) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine tochter hat sie gesehen und ihr gefiel dass aussehen diese schuhe.
Größe hat genau gepasst. Es hat wenig profil was manchmal ein nachteil ist vorallem wenn es kälter und nass ist.
Sie sind fein warm und sehen cool aus. Außerdem geldbörse freundlich :-)
Fazit: ein gelungene schuh.

5.0 von 5 Sternen alles super !, 11. November 2012
Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Habe sie auch in braun.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 30. August 2014
Es ist wirklich ein sehr schöner Schuh! Sieht auch genauso aus wie auf den Bildern! Gut verarbeitet und sehr bequem! Er fällt nur leise eine Nummer kleiner aus! Habe sonst immer 40 in den Schuhen, in diesem aber 41. Ansonsten ist wirklich alles klasse! Einfach nur empfehlenswert!