Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Der Tee schmeckt an sich sehr gut allerdings hat der Tee obwohl schon sehr fein geschnitten nicht genug zeit sein Aroma zu entfallten daher muss man leider danach das pad noch in die Tasse legen damit er ziehen kann
Somit dient die senseo quasi nur als Wasserkocher
Ich vergebe 2 Sterne da der geschmack wirklich überzeugt der erhoffte Tee für zwichendurch ohne ziehzeit allerdings nicht gegeben ist
am 11. April 2013
Zunächst war ich skeptisch bei einer Senseo Pad Maschine Teepads zu bestellen. Doch ich habe es zu keiner Zeit bereut! Der Tee hat meine Erwartungen sogar deutlich übertroffen. Das Aroma und der Geschmack stimmen.

Ich kann daher diese Teepads nur empfehlen.
am 30. Oktober 2013
Danke alles super. Bin zufrieden mit dem Produkt! Schneller Lieferservice, netter Kontakt! Da bestellt man immer gerne wieder ohne sich Sorgen machen zu müssen.
am 21. Dezember 2013
Schön dass es Pads auch für die Senseo gibt.
Die 3 Sorten schmecken alle supertoll, schöne geschmackliche Abwechslung gerade in der kalten Jahreszeit.
am 29. November 2013
Für einen schnellen Tee mal Zwischendurch hervorragend und schmeckt. Einfaches Handling. Schöne Erweiterung für Sensen Fans. Es ist alles gesagt.
am 12. Dezember 2013
Ich war über die Qualität des Tees etwas enttäuscht. Das ist schade
Ich habe meistens Goldmännchen-Tee, der ist schmeckt wesentlich besser.
am 23. Januar 2013
Gefällt mir weil ich sie hier zum ersten mal gesehen und bestellt hab
und kann sie nur empfehlen

Tee nicht immer nur Kaffee
am 15. Juli 2014
Habe bislang nur zwei der Drei Sorten probiert. Keine davon schmeckt wirklich nach Tee. Das Getränk ist viel zu wässrig.
am 16. Januar 2013
Schmeckt gut, passt aber nicht gut in die senseo, da die Teebeutel zu groß sind. Läuft dann oft oben raus und saut rum.
am 15. Dezember 2012
Ich muss sagen, dieser Tee hat mich einfach überrascht. Super lecker und schnell zubereitet. Ich kann nur sagen einfach zugreifen, da macht man nicht verkehrt. Die Senseo freut sich!!!!