wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: 1,5 kg (rot)Größe: 1 PaarÄndern
Preis:12,95 €+ 3,49 € Versandkosten

am 21. Dezember 2011
Das Produkt liegt gut in der Hand und der Gummi überzug ist auch angenehm. Gutes Preis - Leistungsverhältnis!
Jedoch ist der Überzug nicht markelos (kleine erhöungen.. diese stören jedoch nicht).
TOP 500 REZENSENTam 5. Oktober 2013
Ich vergleiche meine 1kg Vinylhanteln von Reebok (grün, RE-21051V) mit Oliver (gelb, 4 260267 840016).
Beide Modelle riechen nach neuem Kunststoff. Das Modell von Reebok hat etwas stärker den Geruch auch an die Hand weitergegeben.

Im Griff-Bereich sind immer meist 4 Krater zu erkennen und fühlbar. Dort verliefen Drähte oder Fäden während dem Tauch-Prozess.

Die Oliver 1kg-Hantel ist auf ebener Fläche angenehmer zu greifen als die Reebok.
Dafür ist der Griff der 1kg-Hantel von Reebok lang genug auch für breite Hände. Die Oliver-Hantel ist insgesamt so lange wie der Griff der Reebok.

Reebok ist im Verhältnis teurer weil der Preis nicht für ein Paar gilt.

Übrigens, das Vinyl-Material löst z.B. Laser-Ausdruck vom Papier, die Buchstaben kleben dann an der Hantel.
am 25. Februar 2012
Ich kann nur sagen: Sehr gut!
Liegen Super in der Hand nicht zu schwer!
Zudem findet man Hanteln für diesen Preis nicht oft!
Einfach Super =)
am 8. August 2012
Ich habe die 3Kg Hanteln. Die liegen sehr gut in der Hand und sind sehr bequem zum Trainieren. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
am 27. Juni 2013
gibt eigentlich nicht viel zu bewerten. Die Hantel liegen sehr gut in der Hand. Die Zusendung war sehr schnell u. zufriedenstellend
am 1. November 2012
Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Lieferung ging Ruck Zuck und verpackt waren die Hanteln auch echt gut. Ich habe die orangenen 1kg Hanteln. Nach den auspacken, haben sie leicht gerochen. Aber nach 1-2 Tagen an der Luft bzw. im Treppenhaus hat sich auch das gegeben. Sie liegen toll in der Hand und durch die Beschichtung rutschen sie auch nicht bei geschwitzen Händen. Teilweise sind in der Ummantellung kleinere Erhebungen. Die stört jedoch gar nicht, wenn man sie in der Hand hat. Die Erhebungen sind "weich" und hart wie Plastik oder ähnliches. Es ist so als gäbe es sie gar nicht. Positiv ist auch, dass sie außen nicht rund sind sonder eckig. So rollen sie nicht in alle Richtungen, wenn man sie mal auf den Boden oder Tisch legt.

Also alles Top.Ich kann die Hanteln nur weiterempfehlen :)
am 14. April 2012
Ich bin absolut zufrieden mit diesen Hanteln und froh sie bestellt zu haben.

Sie sind sehr gut verarbeitet, die kleine Naht oder Hervorhebung, die einige schon erwähnt haben ist minimal und wirklich nicht weiter nennenswert.

Ein wichtiges Kriterium war für mich die Geruchsneutralität und ich wurde nicht enttäuscht, es ist kein unangenehmer chemischer Geruch wahrnehmbar. Ein weiterer Pluspunkt ist der niedrige Preis im Vergleich zu manch anderen Produkten.

Insgesamt würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen, sie sind gut verarbeitet, haben eine schöne Farbe, liegen gut in der Hand, rollen einem nicht weg und sind geruchsneutral.
am 30. Dezember 2013
Die 1kg Hanteln wurden zügig geliefert. Nach dem Auspacken der erste Test: Leider pickst im Bereich der Grifffläche etwas in die Handflächen - bei beiden Hanteln. Sieht aus, als wäre dort - produktionsbedingt? - eine Austrittstelle von einem Draht/ einem Nylonfaden abgeschnitten worden. Jeweils 4 dieser fieser Stellen je Hantel. Jedoch war das kein Grund, um die Hanteln zurückzuschicken.
Der Geruch ist okay, empfinde ich als nicht störend. Auch die Farbe (gelb) ist hübsch anzusehen.
Allgemein sind es gute Teile, die ihren Zweck erfüllen.
am 5. Dezember 2015
Hätte irgendwie nicht gedacht das 1,5 Kg so schwer ist, die Hanteln sind sehr handlich, klein und gut zu verstauen. Mein Sohn hat sie sich gewünscht und ich glaube für 13 mit kleineren Händen sind sie perfekt, für erwachsene würde ich dennoch grössere empfehlen wobei das Gewicht ja wählbar ist. Es ist aber schon möglich auch mit einer grösseren Hand die Hanteln zu umgreifen. Ich finde die Hanteln kostengünstig und praktisch, gerne wieder
am 5. November 2013
Ich bin Anfängerin im Hanteltraining und habe mir diese Hanteln aufgrund der schönen Farben sowie der guten Kundenrezensionen bestellt. Die Lieferung ging fix und seitdem versüßen mir die Hanteln selbst kleine Sportübungen!
Sie rutschen nicht aus den Händen und sind gut verarbeitet. Ich habe mir 1,5kg bestellt und merke, dass es genau die richtige Kilozahl für mich ist. Nur zu empfehlen!