4.0 von 5 Sternen Nur direkt über Amazon bestellen
Habe den Akku bereits letztes Jahr nicht direkt bei Amazon sondern über SlashTech GmbH (Versand durch Amazon) für 11,49€ bestellt.
Mein schlechtes Gefühl wegen der vielen gefälschten Akkus hat sich leider bestätigt: Es funktionierte kein NFC und das Lade-/Entladeverhalten war ein anderes. Sogar ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich...
Vor 9 Monaten von C. Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fake Fake Fake Fake Fake
Fake Fake Fake Fake Fake

Do not buy this battery, it has no NFC chip in the battery and that is a first sign its fake, closer inspection on the contacts, also shows the contacts are much deeper set than the original, also the battery charges, but rapidly loses charge, and around 40% might just shut down altogether, this happens consistently. So please do not...
Vor 11 Monaten von Mr. S. C. Grant-davies veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen leider defekt, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nexus I9250 (Wireless Phone Accessory)
Der Artikel kam leider defekt bei mir an, weshalb ich ihn zurücksenden musste. Ersatzlieferung habe ich abgelehnt, da ich anderweitig bereits bestellt hatt.

1.0 von 5 Sternen Viel zu spät gemerkt, 31. Mai 2014
Ich habe das Produkt vor mehr als einen Halben Jahr bestellt und seit dem lag es hier rum. Hatte zeitweilig auch vergessen das ich es hier liegen habe. Nun dachte ich mir "Cool ich habe ja noch einen ersatz Akku!" aber fehl Anzeige. Das Produkt ist defekt. Hätte ich dies mal darmals schon ausgepackt. Eigenverschulden ist hier das Wort aber das muss echt nicht sein das man mir defekte Wahre schickt. Schade.

1.0 von 5 Sternen kein NFC, 29. Mai 2014
NFC hat nicht funktioniert. Es war sich etwas zu groß um richtig im Handy zu passen. Ohne den Verkäufer etwas vorwerfen zu wollen habe ich den Verdacht, das es kein echte Samsung Teil war. Ich habe es zurückgesendet und kann nichts über die Kapazität sagen.

4.0 von 5 Sternen Normaler Akku, 13. Mai 2014
Was soll ich dazu schreiben. Es halt ein ganz normaler Akku für das Galaxy Nexus.
Ich dachte jedoch das mein Alter Akku so langsam den Geist auf gibt. Doch ich habe festgestellt, das je App's auf das Handy kamen, die Laufzeit des Akku's ab nahm. Das ändert an dem neuen Akku auch nicht viel.

1.0 von 5 Sternen Fake, kein NFX, nach 6 Monaten defekt, 4. Mai 2014
Ich habe diesen Akku geschenkt bekommen. Mir ist direkt aufgefallen, dass NFC nicht funktioniert. Anfangs erfüllte der Akku aber seinen Hauptzweck, das Handy mit Strom zu versorgen. Nach einigen Monaten fing mein Nexus dann an von alleine auszugehen. Nachdem es heute ausgegangen war, ließ sich der Akku nicht mehr laden. DEFEKT. nach einem halben Jahr.

Nicht kaufen

2.0 von 5 Sternen Zur Not ok, 2. April 2014
Der Akku ist zur Not ok. Hat aber nicht annähernd eine gute Haltbarkeit. Der originale Akku hält noch einen Tag durch, daher wollte ich einen Austauschakku haben. Nur hat dieser eben auch nur eine Haltbarkeit von einem Tag.

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware ( AMAZON ), 2. April 2014
Habe mit etwas bedenken hinsichtlich der oft nicht vorhanden NFC Funktion gekauft.
Händler ist Amazon > NFC ist vorhanden und der neue Akku hält deutlich länger als mein Altakku.
Kann nur raten etas mehr auszugeben und bei Amazon direkt zu kaufen> hier wird gehalten was zu NFC versprochen wird.

+++NFC ist vorhanden bei Kauf über Amazon (als Händler)
+++Akku hält nach "trainieren" recht lange.
####################
Update 09-2014

Leider lässt der Akku ohne erkennbare Veränderung (APS usw.) nun schnell nach. Er hält nur max. einen halben Tag.

von daher 2 Sterne Abzug.

2.0 von 5 Sternen Fälschung, 13. Februar 2014
Akku hat kein NFC Chip. Deshalb kein Original Teil von Samsung.
Ist leider eine fälschung :(
Akkuleistung im Vergleich mit Originalakku ist solala.

1.0 von 5 Sternen Kein Original Samsung Akku! Kein NFC!, 10. Februar 2014
Es handelt sich um eine sehr gute Kopie des Original Akkus, optisch sieht man keinen Unterschied, aber NFC funktioniert nicht!

Selbst wenn man über eine deutsche GmbH hier auf amazon bestellt bekommt man einen fake Akku ohne NFC!

1.0 von 5 Sternen Die Batterie ist eine Nachahmung, kein NFC, 3. Februar 2014
Die Batterie ist FAKE. Es muss nicht NFC. Ich habe sogar die Aufkleber auseinander. Es gibt keine NFC-Antenne. Ich verglich es mit dem Original-Akku zu überprüfen.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›