Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Juni 2013
Hallo,

ich habe dieses Brettchen einer guten Freundin geschickt die sich ein Apple IPad gewünscht hat. Die Überraschung ist gelungen zumal ich auch einen passenden Karton organisiert habe und es ihr in diesem Karton überreicht habe. Sie hat sich sehr gefreut und ihr "IPad" ziert jetzt die Wand in ihrem Schlafzimmer.
Also absolut empfehlenswert als Geschenkidee für Apple-Fans ;)

lg
am 1. September 2013
Witziges Geschenk für alle, die Ei - Pads mögen. Das Brettchen macht einen soliden Eindruck und schaut echt witzig aus. Kam total gut bei einem Kollegen als Geschenk an!
am 26. Oktober 2013
Ich hatte dieses witziges Frühstückbrettchen an jemanden verschenkt, der schon einige elektronische Teile von "Apple Inc." besitzt. Derjenige fand das sehr gut.
am 20. August 2014
Die Brettchen waren genau wie beschrieben und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Alles in Ordnung, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
am 15. Februar 2013
Habe dieses Brett meinem Schwager zu Weihnachten geschenkt, weil es absolut zu ihm passt. Wer die entsprechende Hardware liebt, mag auch dieses Brett.
am 13. Mai 2015
Ich habe dieses Brettchen verschenkt und es kam gut an. Ein witzige Idee! Ansonsten ist es ein ganz normales Frühstücksbrettchen.
am 21. Juli 2013
Wenn es mal wieder etwas länger dauert mit den richten E-Pad, dann ist es sicher schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
am 25. Dezember 2013
top, hat sehr viel spaß gemacht, es zu verschenken - ist sehr gut angekommen, danke immer wieder gerne
sehr empfehlenswert
am 6. Januar 2013
Das brettchen sieht genau so aus wie auf dem bild und ist super angekommen bei meinem Opa!!Lieferunf ging auch super schnell
am 9. Juli 2014
Ein Ei Pat der etwas andern Art.Sieht nicht schlecht aus, aber ist nicht das, was mann erwartet. Eben nur ein Ei-Pat.