Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 33W / 30L|Farbe: Blau (6 Months 0017)|Ändern
Preis:69,95 € - 104,90 €

am 12. Juni 2012
Leider hat die Hose überhaupt nicht gepasst obwohl wir bereits eine identische Hose zum Vgl. parat hatten. Die Größe stimmte gar nicht (zu klein) und bei genauerem Hinsehen beschleichte uns der Verdacht dass die Hose eine Kopie ist. Oder hat Levi's verschiedene Labelqualitäten?
66 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2013
Es ist halt eine Levis.
Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut und passen zu dem, was man von diesem Label erwarten kann.
Auch die Optik ist Spitze und betont gut die männlichen Attribute.
Worauf man aber achten sollte, sind die Größen.
Die Längenangaben sind korrekt, aber bei der Bundgröße sollte man lieber eine Nummer größer wählen.
Und nein, ich habe meinen Bauch nicht unterschätzt.
Die Größeneinschätzung beruht auf dem Vergleich zu den meisten meiner anderen Jeanshosen.
am 28. Dezember 2012
Die Hose wurde extrem schnell geliefert.
Ich hatte eine solche Hose bereits und wunderte mich wie deutlich die Stoffqualität variiert.
Der Stoff der gelieferten Hose ist deutlich dünner als der Hose, die ich im Levi-Store kaufte.
Sonst schöne Hose.
44 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juli 2013
Die Farbe der gelieferten Jeans entspricht leider überhaupt nicht der Abbildung. Ich hatte aufgrund der Abbildung eine verwaschene, hellblaue Jeans erwartet. Die gelieferte Jeans war aber dunkelblau!
Ich werde sie aber trotzdem behalten, da Qualität und Sitz top sind - ist halt eine Levis!
Ich werde aber keine Jeans mehr bei Amazon bestellen, da derart große Farbabweichungen nicht akzeptabel sind.
am 18. Mai 2012
Bereits nach zwei Tagen war die erste Naht offen, ohne dass die Hose zu extrem belastet wurde. Sehr schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.
am 18. September 2014
Bestellung wie erwartet schnell und Termingerecht...
Zu den Jeans: Habe schon einige Levi's Jeans im Schrank doch diese gefielen mir vom Stoff her gar nicht!
Passgenau ja, Schnitt auch gut doch das Material ist ziemlich steif daher nur drei Sterne und die Hose ging wieder zurück.
am 26. Oktober 2012
Das war dann die erste negative Erfahrung mit Amazon.

Nachdem ich zuvor eine Levis mit W34/L30 bestellt hatte, allerdings W32/L32 bekommen hatte, reklamierte ich natürich und bestellte mir diese hier. Zu meiner Verwunderung hatte diese zwar nun lt. Etikett die richtig Größe(W34/L30), allerdings nicht real. Soll heißen das die Hose hier viel zu lang war. Da ich die zuvor reklamierte W32/L32 noch zu Hause hatte, legte ich beide übereinander und siehe da...gleich lang.

Unterm Strich eine Bestellung mit der falschen Größe erhalten und eine Bestellung mit der richtigen Größe lt. Etikett, was aber nicht stimmen kann. Bei Levis habe ich schon seit Jahre L30, weshalb hier irgendetwas mit der Größentabelle durcheinander gekommen sein muss. Evtl. Prdouktionsfehler? Die Hose ging auch zurück und einen dritten Versuch unternehme ich nicht mehr.

2 Sterne gibt es dennoch für die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Reklamation.
am 30. Dezember 2012
Tolle Farbe , schnelle Lieferung und guter Preis - jetzt muß die Jeans nur noch einige Zeit halten!Ich denke jedoch nicht, nach langjähriger Levis Erfahrung, daß es da Probleme gibt.
am 21. März 2013
Die Jeans hat keine Mängel: Größe weicht nicht ab, Nähte sind gerade, keine Webfehler zu erkennen.
Stoff und Farbe sind mal was anderes (aber auch nichts exotisches).
TOP 1000 REZENSENTam 14. September 2013
Die Levi's 505 bestellte ich in der Ausführung ''Rigid Black'', musste aber leider feststellen, dass sie im Bund ziemlich klein ausfällt und die Leibhöhe eher niedrig gehalten ist. Von daher kann ich nur empfehlen, sie mindestens eine Bundweite größer zu nehmen. Qualitativ ist die Hose wirklich sehr gut, der Stoff fühlt sich hochwertig an und ansonsten ist auch alles an seinem gewohnten Platz, ohne unnötig dick aufzutragen. Der Schnitt verleiht eine schlanke Silhouette und wirkt sehr modern. Die Jeans ist im Vergleich zur 505, die ebenso einen Reißverschluss besitzt, schlanker und gerader geschnitten. Insgesamt eine sehr dezente, aber hochwertige Jeans aus dem Hause Levi's. Top!

41,99 €-53,99 €