5.0 von 5 Sternen Elite Flaschenhalter & Sigg
In Combination mit "SIGG Classic Collektion Trinkflasche Traveller, 0.75 l" einfach Top, da die kleine Kerbe vom "Elite Flaschenhalter Elite Custom Race" genau einrastet und nichts verutschen kann. Der Flaschenhalter wiegt quasie garnichts und schaut sehr Stylisch aus.
Vor 22 Monaten von K. Wong veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt.
Hallo.

Design, Montage etc sind relativ vernünftig gelöst. Habe diesen Flaschenhalter für meinen 9-jährigen Sohn
gekauft, der promt mit seiner Jeans daran "hängengeblieben" ist... Fazit: Das Teil ist ireparabel gebrochen.
Die Materialstärke ist einfach zu dünn (oder man fährt NUR in kurzer Hose und/oder man...
Vor 10 Monaten von benito63 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Elite Flaschenhalter & Sigg, 9. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Elite Flaschenhalter Custom Race schwarz/weiß matt (Ausrüstung)

4.0 von 5 Sternen prima Flaschenhalter, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Halter ist leicht und formschön. Er passt sich den Trinkflaschen gut an und biete einen guten Halt. Die Montage ist kinderleicht.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Flaschenhalter ist der Beste, den ich je hatte! Er lässt sich einfach montieren und es passen alle Flaschengrößen von 0,5l bis 1l da rein! (Ich bin mir sicher, dass kleinere Flaschen auch noch reinpassen würden. Habe ich aber nicht ausprobiert.)
Es geht auch kein Lack ab, wie bei anderen Flaschenhaltern.
Die weiße Gummihalterung hält lange und sorgt für stabilität, selbst wenn man im Wald unterwegs ist.
Ich kann es nur allen Mountainbiker empfehlen!! Ist jeden cent wert!!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Halter hält die Flasche richtig fest , nichts wackelt, trotzdem ist die Flasche leicht reinzustecken und zu entnehmen.kann den Halter nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, prima Qualität., 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich auf Grund von Farbe, Form und Design für diesen Artikel entschieden. Hinzu kommt, dass die Anbringung an meinem Fahrrad mit diesem Artikel und der Vorbereitung dafür einfach die beste Lösung ist. Alles in Allem einfach perfekt.
Daher kann ich diesen Artikel allen empfehlen, die z.B. ein Pegasus Fahrrad haben.

5.0 von 5 Sternen Super toll, 21. Januar 2014
Meiendresch (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist echt perfekt! Leider ist alleine das montieren so gut wie unmöglich!

TIPP: Man muss nicht gucken ob es passt. Es ist eine einheitliche Anschrauben die am Fahrrad schon dabei sind!

4.0 von 5 Sternen Fester Halt, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Flaschenhalter wurse sehr schnell geliefert. Er ist stabil und hält die Trinkflasche sicher fest. Die entnahme der Flasche aus dem Halter ist einfach und das hineindrücken ebenfalls. Eine gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Tip Top., 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Flaschen halten, Material ist Robust und macht optisch einen guten Eindruck!
Preis/Leistung ist hier definitiv gegeben! Nur zu empfehlen. Danke.

4.0 von 5 Sternen Der bessere, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schwarz matt ist nicht lackiert und daher kann auch keine Farbe abgehen und die Flasche verschmieren , wie zB am roten Halter den ich auch besitze

5.0 von 5 Sternen alles super, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super Artikel, einfach anzubringen, hält sehr gut, Preis und Leistung absolut in Ordnung. Kann diesen Artikel definitv weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa4042600)