Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Ich benutze diesen Browser auf meinem Kindle HD Fire. Er funktioniert einwandfrei und vor allem besser als der bereits vorinstallierte Browser von Kindle. Ich kann ihn nur empfehlen.
am 29. November 2015
Die Dolphin-Version im Amazon APP Shop ist leider veraltet und läuft nicht mehr unter Android 6 Marshmellow. Der Hersteller unterstützt nur noch den Play Store.
am 22. Februar 2015
Als überzeugter Firefox-Nutzer, was den PC betrifft, hatte ich natürlich auch die Smartphone-Version installiert. Überzeugte mich aber nicht (Xperia M2). Langsam, ständig wiederholtes Tippen, bis mal ein Link getroffen, oder ein Häkchen gesetzt war. Auf Dauer sehr nervig. Mit Dolphin nun sehr zufrieden. Im Vergleich irre schnell, endlich wieder treffgenaues Antippen und die Speicherung von Gesten, zum Laden von Webseiten, einfach super!!! Bin sehr zufrieden.
am 8. Dezember 2013
habe einen Amazon Kindle HD Fire und dort soll mit dem Dolphin-Browser die ARD Mediathek ebenso wie ZDF Mediathek laufen. Das geht nur teilweise und meisstens gar nicht. Beim Download gibt mir das Programm an: Geht nicht mit ihrem Kindle. Also kann ich das vergessen.
am 21. Februar 2015
Dolphin Browser

mein Subjektives Empfinden, besser und schneller als Opera-Mini
von anderen will ich nicht schreiben und vergleichen, weil ich nutze keinen anderen Browser
Opera ist ja von Google aufgekauft und wird nicht weiter entwickelt, deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen

Gutes Handling in den Einstellungen die auch selbst erklärend sind
nichts kryptisches oder doppeldeutiges, wie bei anderen zb. Desktop-Browsern
Wirklich schnell und auch übersichtlich

zum weiter empfehlen
am 25. August 2014
Hier der Link wie es funktioniert [...]
Hoffe der Link wird nicht gelöscht!
Habe zusätzlich zum Dolphin Browser den "Flash Player for Android" installiert ,- damit Flash Inhalte dargestellt werden können.
Bei mir funktioniert beides tadellos, habe beide Programme (Dolphin Browser und "Flash Player for Android) als apk Datei auf den Computer runtergeladen und anschließend per USB auf den Kindle übertragen.
Kann seither alle You Tube Filme tadellos ansehen.
am 21. Januar 2015
Nicht wirklich so toll für Kindle. Es kam immer eine blöde Warnung die ich weg klicken mußte. Habe es wieder gelöscht und verwende weiter Silk bis es Firefox für Kindle gibt, hoffentlich!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2015
Die Vielfalt und reich an Funktionen gehört dieser Browser zu den Besten! Besonders die Plugins beachten. Direkte Flash Unterstützung.
Prädikat: Empfehlenswert!
am 15. April 2014
Sollte unbedingt anstelle des Silk Browsers in Erwägung gezogen werden.
Kann mit den bekannten Browsern der PCs durchaus mithalten. Updaten nicht vergessen.
am 18. November 2015
Dieser Browser ist nicht zu empfehlen ! Ein Bing Browser mit schlechtem Menü.
Die CPU wird überdurchschnittlich beschäftigt, der Akku auch.