holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. März 2013
Ich habe diese Flasche Champanger zuerst bei meinem Chef probiert, welcher Franzose ist und sich mit teueren bzw. qualitativ hochwertigen Champagners/Getränke im allgemeinen sehr gut auskennt. Ohne diesen Champanger und den Wert der Flasche zu kennen, hat mir dieser sofort geschmeckt! Kein Vergleich zu einem Moet oder Veuve clicquot!!! Im Vergleich sind diese geradezu sauer zu dem Louise.. Natürlich hat dies seinen Preis....
Aber für besondere Anlässe kann man und sollte man sich dann schon was kaufen was auch schmeckt. Zur bestanden Facharztprüfung werde ich meinem Mann, der auch ein kleiner Feinschmecker ist diese Flasche schenken und freue mich schon jetzt auf seine Reaktion und den Genuss..

Nur empfehlenswert!