5.0 von 5 Sternen Bequem auch für breitere Füße
Vor 23 Monaten von Matthias Queisler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider drückt der rechte Schuh schade
Der Schuh Ist sehr schön abzuschauen und macht einen gut verarbeiteten Eindruck leider ist im rechten Schuh aus meiner Sicht ein Fehler beim verarbeiten passiert so das dieser auf der Fußsohle drückt dadurch ist der Schuh unbequem und es entsteht beim gehen ein unangenehmes Gefühl
Vor 20 Monaten von ronny veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bequem auch für breitere Füße, 20. November 2012
Meistens muss ich mir Schuhe in Größe 43 kaufen, da ich einen relativ breiten Fuß habe und die Schuhe in meiner eigentlichen Größe von 42 nicht breit genug sind. Die Casablanca hingegen passen mir auch in 42 perfekt, sind sehr bequem, bieten ausreichend Halt und sehen dazu noch recht hochwertig aus. Ich würde mir diesen Schuh immer wieder kaufen - vorausgesetzt er ist seinem Preis entsprechend langlebig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform und Farbe, 4. Juni 2013
Mein Mann war von diesem Schuh begeistert. Die Sohle kann durch Einlagen ersetzt werden, die Farbe ist sommerlich und der Schuh wirkt nicht globig.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsschuhe, 5. November 2012
Michael Kneidl "Sebulba" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir diese Schuhe vor zwei Monaten hier bei Amazon zu einem Sensationspreis gekauft! Die Lieferung war wieder recht schnell (wobei es früher noch schneller ging).

Camel Active Schuhe werden von der rennomierten deutschen Marke "Gabor" hergestellt und sind dementsprechend qualitativ absolut überragend. Super Materialien (Oberschuh komplett aus Leder gefertigt)und hohe Passform zeichnen diesen Schuh aus. Zudem ist er optisch modern aber nicht zu aufdringlich, sodass er bei fast jedem Anlass getragen werden kann.

Nach zwei Monaten nun kann ich sagen, das ich den Kauf auf keinen Fall bereue, die Schuhe sehen aus und sitzen wie am ersten Tag!

Im freien Handel hätten diese Schuhe mindestens 99€ gekostet, hier bei Amazon habe ich nicht einmal 45€ bezahlt!!!! Für die gebotene Qualität ein Hammerpreis!!! Bei D....mann & Co hätte ich für das Geld auf keinen Fall qualitativ gleichwertige Schuhe bekommen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Januar 2013
Bestens !!!! Alles so wie es sein soll. es macht Freude so einfach einkaufen zu können. alles in allem sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe., 22. September 2013
Laufe wie auf Wolken. Möchte sie nicht mehr vermissen. Trage sie täglich, die Verarbeitung ist klasse. Preis und Leistung passen.

5.0 von 5 Sternen Das sind die besten und dauerhaftest haltbaren Schuhe, die ich je hatte, 29. September 2014
Inzwischen probiere ich so ziemlich alle Schuhe an, hauptsache sie passen.
Diese sind einfach perfekt.
Fast alle Schuhe in der Vergangenheit war nach einem halben Jahr kaputt.

In der Regel gehen die Schuhe an den geklebten Stellen auseinander.

Nach 2 Jahren Dauereinsatz sehen sie - wie neu aus!!

Absolute Perfektion - so erwartet man das von Markenherstellern.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis ..., 25. August 2014
... zumindest hier. Die Produkt-Qualität lässt seit Jahren überall nach. So jedenfalls sind meine Erfahrungen. Alles soll schneller ersetzt werden (müssen). Dieser Schuh hält aber erstaunlich lange durch und trug sich vom ersten Tag an richig gut. Vor fast zwei Jahren hatte ich ihn gekauft, auch damit diverse Golfrunden an Regenfreien Tagen gespielt ... nun wieder gekauft. Auf Vorrat :-)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schuh, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: camel active Casablanca 12 206.12.08 Herren Sneaker (Textilien)
Dieser Schuh ist von der Qualität sehr hochwertig. Für diesen Preis einen Camel-Schuh zu bekommen ist schon ein sehr gutes Angebot. Nur die Schnürsenkel sind etwas lang.

5.0 von 5 Sternen Alles Top. Ein sehr schöner, bequemer und hochwertiger Schuh!!, 5. September 2013
Nur wie bereits beschrieben, werden die Senkel nach einer kurzen Zeit lang und länger, aber das ist es auch an negativem. Gewohnt gute Qualität von Camel.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 1. September 2013
Die Schuhe sehen (für meinen Geschmack) gut aus. Meine Schuhgröße passt wie angegossen. Das Material erscheint wertig und gut verarbeitet. Für den günstigen Preis eine klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›