5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingspulli
Erst war ich ein bisschen unsicher wegen Farbe, Größe und ob er mir als Frau stehen würde. Aber der Pulli hat absolut gepunktet als ich ihn heute bekam. Ich wollte gezielt einen Männer Pullover, weil ein Pulli für mich einfach kuschelig und etwas weiter sein muss und Frauengrößen einfach immer viel enger und kürzer ausfallen...
Vor 20 Monaten von Marika Nepovím veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen fail
Tach,
wir haben eigentlich einen pullover mit goldene schrift bestellt. und haben mit weissen schrift bekommen
find ich nicht so toll..
Vor 12 Monaten von violeta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingspulli, 9. November 2012

Trotzdem schlabbert er aber nicht rum, sondern umspielt die Figur schön. Ich trage normalerweise ca größe 46 (jedenfalls nach amazon maßangaben) und habe größe L bestellt. Und er sitzt perfekt . Nicht zu eng, nicht zu weit, VORALLEM NICHT ZU KURZ! und man könnte an den Kalten Tagen auch noch was drunter ziehen. Er ist innen sehr flauschig weich und kuschelig und insgesamt ist der Pulli viel anschmiegsamer als ich dachte. Auf dem Fotos wirkte er dicker und steifer , aber er ist sehr bequem. Fast so bequem wie nackt, nur dass man nicht friert :)

Er sieht mir wirklich sehr gut verarbeitet aus , also dem Preis gerecht werdend. Wie lange der Druck und die Nähte halten wird sich noch zeigen. Die Kapuze ist nicht klein aber auch nicht richtig groß, gerade richtig eben und die Farbe entspricht dem Bild gott sei dank auch. (ich hatte dunkelblau mit weißem aufdruck)und erst angst, das Blau könnte zu hell sein. Ist es aber nicht.

Zum Händler möchte ich noch sagen , dass er die Ware sehr schnell verschickt hat. Es gibt also NICHTS zu bemängeln. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 30. November 2013
Mohammed Salihi "Momo" (Salzgitter, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Pullover für 39 Euro bekommen und hatte Glück denn 39 Euro sind nicht billig aber im Vergleich zum Ladenpreis ordentlich. Kam schnell an (obwohl die Kollegen von der DHL es mal wieder nicht für nötig hielten zu klingeln sondern einfach das Paket zur nächsten Post Filiale brachten). Der Pulli sieht sehr schick aus und wird auch schnell zum Lieblings Kleidungsstück. Wer sich noch unsicher ist welche Größe er will und mehr auf betonte Kleidung steht sollte eine Nummer kleiner kaufen denn der Pulli fällt ein bisschen größer aus.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt super Qualität, 17. April 2012
Wie von adidas nicht anders zu erwarten, ist auch dieser Pullover super. Ich habe ihn für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt - Lieferung war äußerst schnell - und habe es nicht bereut. Auch nach mehrmaligem Waschen ist nichts eingelaufen oder ausgeleiert. Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass er sehr schnell trocknet (auch die Kaputze). Ein rundum gelungener Kauf.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 16. August 2013
online günstiger, die Farbe viel kräftiger als im Geschäft. Gute Qualität. Und kam recht schnell. Alles bestens. Mein Sohn ist zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pulli, 24. Juni 2014
Sehr hochwertiger Pulli, benutze ihn nun seit 3 Monaten und hab ihn bereits des öfteren gewaschen, kein Ausbleichen, keine Farbveränderungen. Hält sehr warm. Zeitloses Style zu angemessenem Preis.

4.0 von 5 Sternen gute qualität, etwas weit geschnitten, 22. Mai 2014
der pulli war ein geschenk für meinen Sohn. 183 cm groß, ca. 81 kg. diese angaben nur als anhaltspunkt für die Größe. der pulli ist im bauchbereich etwas weit bzw schlapprig, aber das spielt bei einem pulli der öfters als jackenersatz dient kein problem. außerdem wird der pulli durch das waschen bestimmt etwas einlaufen und passt dann sicher perfekt.

5.0 von 5 Sternen Original Quality - Das merkt man!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Kapuzentop Originals Trefoil Hoodie (Sports Apparel)
So stelle ich mir einen qualitativ hochwertigen Kapuzen-Sweater vor. Ist absolut angenehm zu tragen, hat eine coole Optik und fällt weder zu klein noch zu groß aus. Habe ihn bei 1.95 Körpergröße und 100 relativ gut verteilten Kilos in XL bestellt und er passt wunderbar. Potential zum Lieblingspulli tatsächlich vorhanden. ;-)

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!, 4. März 2014
ich bin sehr zufrieden mit dem hoodie. hab mir die größe s bestellt und er passt perfekt, nicht zu dünn und nicht zu groß. hält schön warm und sieht super aus. absoluter lieblingspulli, aufjedenfall empfehlenswert!! vorallem bei dem preis :)

4.0 von 5 Sternen Adidas Kapuzen-Sweatshirt, 26. Februar 2014
Habe den Kapuzenpullover für meinen Sohn bestellt. Er ist 1,87 m groß und sehr schlank. Daher passt L von der Länge her sehr gut. Der Pullover ist allerdings relativ weit und könnte gerne ein bisschen schmaler geschnitten sein. Ansonsten super Qualität und sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Pulli!, 24. Februar 2014
Ich finde diesen adidas Pullover einfach großartig, man fühlt sich richtig wohl darin. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen und deshalb auch die 5 Sterne!