5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingspulli
Erst war ich ein bisschen unsicher wegen Farbe, Größe und ob er mir als Frau stehen würde. Aber der Pulli hat absolut gepunktet als ich ihn heute bekam. Ich wollte gezielt einen Männer Pullover, weil ein Pulli für mich einfach kuschelig und etwas weiter sein muss und Frauengrößen einfach immer viel enger und kürzer ausfallen...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Marika Nepovím

2.0 von 5 Sternen fail
Tach,
wir haben eigentlich einen pullover mit goldene schrift bestellt. und haben mit weissen schrift bekommen
find ich nicht so toll..
Vor 19 Monaten von violeta veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingspulli, 9. November 2012

Trotzdem schlabbert er aber nicht rum, sondern umspielt die Figur schön. Ich trage normalerweise ca größe 46 (jedenfalls nach amazon maßangaben) und habe größe L bestellt. Und er sitzt perfekt . Nicht zu eng, nicht zu weit, VORALLEM NICHT ZU KURZ! und man könnte an den Kalten Tagen auch noch was drunter ziehen. Er ist innen sehr flauschig weich und kuschelig und insgesamt ist der Pulli viel anschmiegsamer als ich dachte. Auf dem Fotos wirkte er dicker und steifer , aber er ist sehr bequem. Fast so bequem wie nackt, nur dass man nicht friert :)

Er sieht mir wirklich sehr gut verarbeitet aus , also dem Preis gerecht werdend. Wie lange der Druck und die Nähte halten wird sich noch zeigen. Die Kapuze ist nicht klein aber auch nicht richtig groß, gerade richtig eben und die Farbe entspricht dem Bild gott sei dank auch. (ich hatte dunkelblau mit weißem aufdruck)und erst angst, das Blau könnte zu hell sein. Ist es aber nicht.

Zum Händler möchte ich noch sagen , dass er die Ware sehr schnell verschickt hat. Es gibt also NICHTS zu bemängeln. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt super Qualität, 17. April 2012
Wie von adidas nicht anders zu erwarten, ist auch dieser Pullover super. Ich habe ihn für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt - Lieferung war äußerst schnell - und habe es nicht bereut. Auch nach mehrmaligem Waschen ist nichts eingelaufen oder ausgeleiert. Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass er sehr schnell trocknet (auch die Kaputze). Ein rundum gelungener Kauf.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 16. August 2013
online günstiger, die Farbe viel kräftiger als im Geschäft. Gute Qualität. Und kam recht schnell. Alles bestens. Mein Sohn ist zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schön, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Kapuzentop Originals Trefoil Hoodie (Sports Apparel)
Schön sage ich zum Podukt nur ist der schnitt nicht perfekt ...
Aber dafür der style und qualität die passen und es ist schon so schön vom style her das es volle sterne vedient ,dahher sind Chancen zum lieblings pulli Vorhanden wie Beschrieben :D
Der schnitt ist nicht schlecht nur am rücken nicht gut wenn ich mich richtig stecke dann ist es nicht gut weil es ein wenig spannt.Ansonsten ist der pulli astrein weiss nicht ob es an mir liegt das es so ist so sehr stört es aber nicht.
Ansonsten perfekt im schnitt nicht zu Kurz und nicht zu Lang und Gemütlich
In Echt sieht es aus wie auf dem Foto.

alles in einem ein Schöner Pulli

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pulli, 24. Juni 2014
Sehr hochwertiger Pulli, benutze ihn nun seit 3 Monaten und hab ihn bereits des öfteren gewaschen, kein Ausbleichen, keine Farbveränderungen. Hält sehr warm. Zeitloses Style zu angemessenem Preis.

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!, 4. März 2014
ich bin sehr zufrieden mit dem hoodie. hab mir die größe s bestellt und er passt perfekt, nicht zu dünn und nicht zu groß. hält schön warm und sieht super aus. absoluter lieblingspulli, aufjedenfall empfehlenswert!! vorallem bei dem preis :)

4.0 von 5 Sternen Adidas Kapuzen-Sweatshirt, 26. Februar 2014
Habe den Kapuzenpullover für meinen Sohn bestellt. Er ist 1,87 m groß und sehr schlank. Daher passt L von der Länge her sehr gut. Der Pullover ist allerdings relativ weit und könnte gerne ein bisschen schmaler geschnitten sein. Ansonsten super Qualität und sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. Januar 2014
Die gute Qualität und der für diese Marke unschlagbare Preis haben mich in meiner Entscheidung, diesen Artikel zu kaufen, bestätigt.

5.0 von 5 Sternen Kapuzenpullover, 8. Januar 2014
Ich habe meinem Freund diesen Pullover zu Weihnachten geschenkt und seitdem zieht er ihn fast nicht mehr aus... :-D Echt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen great product, 4. Dezember 2013
great product, perfect description great results and quality. definitely worth a try. received within the timespan, perfect packaging and very quick

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›