Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom madamet designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

... für unsere asiatischen Mahlzeiten.

Gegenüber der normalen Sojasauce hat die Hoisin-Sauce noch Beigaben, die ihr die "Salzlastigkeit" nehmen und ihr einen besonderen Geschmack geben, der zwischen herb und süss liegt, so z.B. Zucker und Sternanis.

Die Produkte dieses Herstellers werden ohne Gentechnik hergestellt, erhalten jedoch Farbstoff: Zuckercoleur und Konservierungsstoff: Kaliumsorbat.

Diese Sosse ist wunderbar zum Marinieren für Fleisch, Fisch, Tofu und Gemüse geeignet.
Praktisch auch die kleineren Flaschen, zum Verschenken z.B. :)
Wir gebrauchen sie jetzt schon, wie auch die Flying Goose, Sriracha, Chillisauce in Geschenkbox, 1er Pack (1 x 1205 ml) - hier in der Geschenkbox, seit Jahrzehnten und werden auch nicht wechseln!
Fuer uns einfach die Beste auf dem europäischen Markt!
Aber wir lassen uns ja gerne überraschen ... ;)

Guten Appetit!
am 14. Oktober 2013
I made the online recipe from " Kikoman" for Chinese Spareribs and used this product for the Hoi Sin Sauce called for. The ribs were absolutely fabulous!! Better than in any restaurant.
am 20. April 2015
Also ich finde sie lecker. Passt gut zu meinen Nudel Gemüse Gerichten. Dadurch wird das Essen auch nicht so salzig wie wenn man z.B. nur Sojasoße nimmt. Geschmacklich ist sie gar nicht so stark, ich schmecke eine süßliche Note. Inhaltsstoffe sind nicht so super. Bei dem Verschluß kommt bei mir nichts raus, da sie sehr dickflüssig ist.
am 4. Februar 2015
Ich verwende diese Sauce für Geflügelgerichte als Marinade. Sie schmeckt gut. Ich würde sie aufgrund der Zutatenliste nicht wiederkaufen. Die mich störenden Zutaten: Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Konservierungsstoff Natriumbenzoat, Farbstoff Zuckerkulör, Konservierungsstoffe Kaliumsorbat und Benzoesäure. Das ist mir einfach zu viel Chemie
review image
am 23. Oktober 2014
Ich liebe diese Soßen heiß und innig. Habe mir 3 Stück bestellt und eine ist schon leer. Wenn wir zum Asiaten Essen gehen, wird immer eine Flasche Hoi Sin mitgenommen. Manche gucken ein wenig blockiert aus der Wäsche aber uns ist's egal, es soll schmecken und nicht anderen gefallen ;-))
am 7. Mai 2014
Eine Soße mit einem außergewöhnlich gutem Geschmack. Wir verwenden diese Soße zu verschiedenen Lebensmitteln und sind begeistert. Wir kennen Industrie Hoi Sin Soße aus dem Kanister, diese hier schmeckt deutlich besser. Wenn sie alle ist, wird sie bestimmt nachgekauft!
am 28. Mai 2014
ich habe zwar erst einmal damit gekocht (hühnchen) und bin bereits total begeistert. absolut zu empfehlen und vor allem, wenn man nur eine bzw. kleine portionen macht.
am 2. Juni 2014
hat eine recht süße note, die zu meinen gerichten nicht so paßt, für mich gewöhnungsbedürftig,
fange erst an, mit asiatischen gewürzen zu experipentieren !
am 2. Dezember 2014
Für meinen Geschmack viel zu süß - kann möglicherweise mit Sojasoße abgemeildert werden. Pur aber ist die Soße eher ein Reinfall, leider.....
am 22. Juli 2015
Die Soße schmeckt derart penetrant nach Lakritze, dass sie zum Würzen selbst verdünnt nicht zu gebrauchen ist. Absolut nicht zu empfehlen!