5.0 von 5 Sternen Flying Goose Hoy Sin Sauce - nur die Beste ...
... für unsere asiatischen Mahlzeiten.

Gegenüber der normalen Sojasauce hat die Hoisin-Sauce noch Beigaben, die ihr die "Salzlastigkeit" nehmen und ihr einen besonderen Geschmack geben, der zwischen herb und süss liegt, so z.B. Zucker und Sternanis.

Vor 18 Monaten von miki101.Michaela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung
Produkt nicht wie beschrieben ohne Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat.
Weder in der Produktbeschreibung, noch auf der abgebildeten Zutatenbeschreibung ist Glutamat angegeben.
Da ich wie viele diese Zutat nicht vertrage, gehen die Soßen zurück.
Eigentlich Irreführung.
Vor 1 Monat von Bani veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Flying Goose Hoy Sin Sauce - nur die Beste ..., 5. Juni 2013
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Flying Goose Hoi Sin Sauce, PET-Flasche, 4er Pack (4 x 200 ml) (Lebensmittel & Getränke)
... für unsere asiatischen Mahlzeiten.

Die Produkte dieses Herstellers werden ohne Gentechnik hergestellt, erhalten jedoch Farbstoff: Zuckercoleur und Konservierungsstoff: Kaliumsorbat.

Diese Sosse ist wunderbar zum Marinieren für Fleisch, Fisch, Tofu und Gemüse geeignet.
Praktisch auch die kleineren Flaschen, zum Verschenken z.B. :)
Wir gebrauchen sie jetzt schon, wie auch die Flying Goose, Sriracha, Chillisauce in Geschenkbox, 1er Pack (1 x 1205 ml) - hier in der Geschenkbox, seit Jahrzehnten und werden auch nicht wechseln!
Fuer uns einfach die Beste auf dem europäischen Markt!
Aber wir lassen uns ja gerne überraschen ... ;)

Guten Appetit!

5.0 von 5 Sternen makes fabulous ribs, 14. Oktober 2013
I made the online recipe from " Kikoman" for Chinese Spareribs and used this product for the Hoi Sin Sauce called for. The ribs were absolutely fabulous!! Better than in any restaurant.

4.0 von 5 Sternen hoi sin sauce, 2. Juni 2014
hat eine recht süße note, die zu meinen gerichten nicht so paßt, für mich gewöhnungsbedürftig,
fange erst an, mit asiatischen gewürzen zu experipentieren !

5.0 von 5 Sternen lecker, 28. Mai 2014
ich habe zwar erst einmal damit gekocht (hühnchen) und bin bereits total begeistert. absolut zu empfehlen und vor allem, wenn man nur eine bzw. kleine portionen macht.

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Dressing, 7. Mai 2014
Eine Soße mit einem außergewöhnlich gutem Geschmack. Wir verwenden diese Soße zu verschiedenen Lebensmitteln und sind begeistert. Wir kennen Industrie Hoi Sin Soße aus dem Kanister, diese hier schmeckt deutlich besser. Wenn sie alle ist, wird sie bestimmt nachgekauft!

1.0 von 5 Sternen Achtung, 6. November 2014
Produkt nicht wie beschrieben ohne Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat.
Da ich wie viele diese Zutat nicht vertrage, gehen die Soßen zurück.
Eigentlich Irreführung.

5.0 von 5 Sternen Einfach Lecker, 23. Oktober 2014
Ich liebe diese Soßen heiß und innig. Habe mir 3 Stück bestellt und eine ist schon leer. Wenn wir zum Asiaten Essen gehen, wird immer eine Flasche Hoi Sin mitgenommen. Manche gucken ein wenig blockiert aus der Wäsche aber uns ist's egal, es soll schmecken und nicht anderen gefallen ;-))

3.0 von 5 Sternen leider sehr, sehr süß!!, 2. Dezember 2014
Für meinen Geschmack viel zu süß - kann möglicherweise mit Sojasoße abgemeildert werden. Pur aber ist die Soße eher ein Reinfall, leider.....

1.0 von 5 Sternen Nope, 5. Oktober 2014
T. Wolf (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Den Geschmack muss man mögen, aber inhaltlich ist das Zeug reinstes Gift für den Körper. Hätte mir das Geld sparen können.

5.0 von 5 Sternen Flying Goose Hoi Sin Sauce, 27. Mai 2013
Ich wollte eine Sojasauce, die ohne Gentechnik hergestellt wird. Da fiel meine Wahl auf dieses Angebot. Ich mariniere gerne meinen Fisch und mein Gemüse damit. Neben dem guten Geschmack gefällt mir der Gedanke kein genmanipuliertes Produkt zu essen.