5.0 von 5 Sternen Flying Goose Hoy Sin Sauce - nur die Beste ...
... für unsere asiatischen Mahlzeiten.

Gegenüber der normalen Sojasauce hat die Hoisin-Sauce noch Beigaben, die ihr die "Salzlastigkeit" nehmen und ihr einen besonderen Geschmack geben, der zwischen herb und süss liegt, so z.B. Zucker und Sternanis.

Vor 16 Monaten von miki101.Michaela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nope
Den Geschmack muss man mögen, aber inhaltlich ist das Zeug reinstes Gift für den Körper. Hätte mir das Geld sparen können.
Vor 18 Tagen von T. Wolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Flying Goose Hoy Sin Sauce - nur die Beste ..., 5. Juni 2013
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Flying Goose Hoi Sin Sauce, PET-Flasche, 4er Pack (4 x 200 ml) (Lebensmittel & Getränke)
... für unsere asiatischen Mahlzeiten.

Die Produkte dieses Herstellers werden ohne Gentechnik hergestellt, erhalten jedoch Farbstoff: Zuckercoleur und Konservierungsstoff: Kaliumsorbat.

Diese Sosse ist wunderbar zum Marinieren für Fleisch, Fisch, Tofu und Gemüse geeignet.
Praktisch auch die kleineren Flaschen, zum Verschenken z.B. :)
Wir gebrauchen sie jetzt schon, wie auch die Flying Goose, Sriracha, Chillisauce in Geschenkbox, 1er Pack (1 x 1205 ml) - hier in der Geschenkbox, seit Jahrzehnten und werden auch nicht wechseln!
Fuer uns einfach die Beste auf dem europäischen Markt!
Aber wir lassen uns ja gerne überraschen ... ;)

Guten Appetit!

5.0 von 5 Sternen makes fabulous ribs, 14. Oktober 2013
I made the online recipe from " Kikoman" for Chinese Spareribs and used this product for the Hoi Sin Sauce called for. The ribs were absolutely fabulous!! Better than in any restaurant.

4.0 von 5 Sternen hoi sin sauce, 2. Juni 2014
hat eine recht süße note, die zu meinen gerichten nicht so paßt, für mich gewöhnungsbedürftig,
fange erst an, mit asiatischen gewürzen zu experipentieren !

5.0 von 5 Sternen lecker, 28. Mai 2014
ich habe zwar erst einmal damit gekocht (hühnchen) und bin bereits total begeistert. absolut zu empfehlen und vor allem, wenn man nur eine bzw. kleine portionen macht.

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Dressing, 7. Mai 2014
Eine Soße mit einem außergewöhnlich gutem Geschmack. Wir verwenden diese Soße zu verschiedenen Lebensmitteln und sind begeistert. Wir kennen Industrie Hoi Sin Soße aus dem Kanister, diese hier schmeckt deutlich besser. Wenn sie alle ist, wird sie bestimmt nachgekauft!

1.0 von 5 Sternen Nope, 5. Oktober 2014
T. Wolf (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Flying Goose Hoi Sin Sauce, 27. Mai 2013
Ich wollte eine Sojasauce, die ohne Gentechnik hergestellt wird. Da fiel meine Wahl auf dieses Angebot. Ich mariniere gerne meinen Fisch und mein Gemüse damit. Neben dem guten Geschmack gefällt mir der Gedanke kein genmanipuliertes Produkt zu essen.

2.0 von 5 Sternen für MEINEN geschmack......., 11. Juni 2014
kann das gar nichts. aber es kann ja auch an MIR liegen. hab nur wegen der positiven rezessionen bestellt. hätte ich die zutatenliste vorher gelesen, hätte ich mir das geld sparen können. man lernt halt nie aus. trotzdem, ich will das zeugs auch nicht schlecht machen. wems schmeckt.....

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. März 2013
Ein gutes Würzmittel, nicht nur für Chinesisches. Die kleine Flasche finde ich besonders gut für den kleinen Haushalt, der nicht jeden Tag asiatisch kocht. Hier kann man nix falsch machen.

1.0 von 5 Sternen Wiederlich, 8. Juli 2014
Ein wiederlicher Geschmack, nach Lakritze die mein ganzen Essen versaut hat, manche mögen es vielleicht mögen jedoch kann ich es nicht Empfehlen!