5.0 von 5 Sternen Oktonauten Top, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price X0167 - Die Oktonauten Kwasi, Plüschfigur (Spielzeug)
Habe diese Plüschfigur meinem 2 jährigen Sohn gekauft und er hat sich sehr gefreut darüber =)
Sehr detailreich und groß.

5.0 von 5 Sternen weich, süß, kuschelig!, 7. Februar 2014
Wer die Oktonauten mag, liebt Kwasi als Kuscheltier! Das 14,99€ auf jeden Fall zuviel Geld für ein Plüschtier ist, ist klar aber das ist ja leider immer so bei Fanartikel!!

5.0 von 5 Sternen Kuscheloktonaut, 22. Januar 2014
Ganz süßer Kuscheloktonaut, er ist etwas kleingeraten, dafür um so handlicher für sehr kleine Kinderhände. Ein weicher, freundlicher Wegbegleiter für meinen Enkelsohn.

5.0 von 5 Sternen Kwasi, 8. Januar 2014
Unser Enkel hat diese Figur als Maskottchen in sein Herz geschlossen.
Er hat sie fast überall dabei. Ist sicher zu empfehlend.
Über Amazon war sie leicht zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Mattel X0167 - Fisher-Price Die Oktonauten Kwasi, Plüschfigur Mattel, 9. Dezember 2013
Meine Tochter liebt ihn. tolle qualität. Nur schade das es keinen Sebastian gibt , den vergöttert meine 3 jährige Tochter.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 29. Oktober 2013
Mein Sohn schläft nicht eine Nacht ohne seinen Kwasi und den restlichen Oktonauten. Empfehlenswert! Nur wegen des Preises (finde ihn ganz schön hoch!) gibt es vier Sterne!

5.0 von 5 Sternen Süß, 16. Oktober 2013
Sehr süßes Spielzeug. Mein Kind hat es überall im Kindergarten herumgezeigt und alle Blicke auf sich gezogen.

Hat einen sehr großen Kopf und sind ansonsten recht klein. Den Preis finde ich deswegen etwas übertrieben.
Aber wenn Kinder daran Spaß haben, sollte das eigentlich kein Stern-Abzug sein.

5.0 von 5 Sternen Oktunauten, 25. September 2013
Die Plüschfigur Kwasi von den Oktonauten von Fisher Price ist echt Super mein Taufkind hat voll Spass damit und es geht nix mehr ohne

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn freut sich, 20. September 2013
Sieht süß aus. Ist gut verarbeitet, stinkt nicht chemisch, keine lockeren Teile o.Ä. . Mein Sohn zumindest ist zufrieden, somit bin ich es auch :)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 3. Januar 2013
war anfänglich etwas skeptisch, da es ja doch einen weiteren Weg hatte. Lieferung war jedoch einwandfrei und pünktlich. Mein kleiner hat eine große Freude mit seinem Kwasi. Gerne immer wieder.