4.0 von 5 Sternen Singer Qualität ist gut
die Nähmachine ist gut verarbeitet wie gewöhnt von Singer, erwartet man gute Qualität. Die Maschine ist ein bisschen teuer nach meiner Meinung, da die nur 8 Stichprogramme hat, soll die unter 100 EUR verkauft werden. Ansonsten ist die Maschine gut.
Vor 11 Monaten von Khalid Nawaz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!
Ich habe sie seit Dezember 2013. sie war meine erste Maschine. Ich muss sagen sie ist sehr laut und ständig Brechen die Nadeln ab. Heute hat sie laut geknallt und näht zwar noch aber spätestens nach zehn Stichen reißt der faden. Ich habe es nun satt und kaufe mir eine etwas höherwertiges.
Vor 3 Monaten von Vanessa stucki veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Singer Qualität ist gut, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Singer Promise 1408 Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine mit 8 Stichen inklusive Knopfloch (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 27. Februar 2014
Ich bin Anfängerin auf dem Nähgebiet und habe die Maschine günstig vor Weihnachten erworben. Für meine Zwecke ist sie super, ich arbeite sehr gern mit IHr und bin vollends zufrieden!

5.0 von 5 Sternen gut fürs Hobby, 17. September 2014
Die Nähmaschine ist für mich als Hobbynäherin ausreichend und sehr leicht zu bedienen. Sie ist leicht und man ohne große Schwierigkeiten alle Stiche ausführen. Sogar sehr dicker Stoff wurde ohne Probleme angenommen. Meiner Meinung ist die Singer besonders für Anfänger geeignet, denn man kann alles wunderbar handeln.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!, 7. September 2014

2.0 von 5 Sternen Nach nicht mal 6 Monaten defekt, 18. Oktober 2014
Ich hatte mir aufgrund der Bewertungen und des Preises diese Maschine als Anfängermodell gekauft. Mal angesehen davon, dass mir ständig der Faden gerissen ist und sie ziemlich laut läuft, ist mir zwei drei mal die Nadel gebrochen. Dabei muss sich irgendwas verschoben haben und nun näht die Maschine keine elastikstichen Stoffe mehr. Die Reparaturkosten sollten ca 60 Euro betragen. Ich denke eine Nähmaschine sollte einem Anfänger auch kleine Fehler wie eine gebrochene Nadel verzeihen... Ich gebe trotzdem noch zwei Sterne, da die Singer sonst recht gute Arbeit leistet.

3.0 von 5 Sternen na ja, 12. Mai 2014
ansich ist die Nähmaschine problemlos zu bedienen, habe sie jeztz 4 Monate und einiges genäht damit, was aber ein absolutes k.o. ist für die Maschiene sie braucht mehr Nadeln als Faden, es brechen sehr oft die Nadeln ab. Hatte versucht bei Singer nachzufragen bis jetzt immer noch keine Antwort. Das kenne ich nicht von Singer.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für Nähanfänger zum kleinen Preis., 18. Januar 2014
Nachdem ich viele Näharbeiten von Hand gemacht habe und dachte eine Nähmaschine sei nicht nötig,
weil zu selten was zu nähen ist bin ich auf diese bei Amazon gestoßen. Weil der Tagesangebotspreis für ein
Singer Markengerät günstig war überlegte ich nicht lange und bestellte. Am nächsten Tag war das Teil schon da und ich
packte aus und war überrascht was für ein hochwertiges Teil vor mir stand. Die Bedienung ist sehr einfach, trotzdem bestellte
ich das Singer Näh-Buch welches auch bei Amazon angeboten wird um die vielen Möglichkeiten der Nähmaschine auch
zu nutzen. Nun bin ich sehr zufrieden mit der Singer Promise 1408 und meinen Nähfortschritten. Das Gerät kann ich nur
bestens weiterempfehlen und vergebe eine 5 Sterne Bewertung, als zufriedener Kunde. Was will man mehr?

Gebraucht & neu ab: EUR 143,70
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen