5.0 von 5 Sternen empfehlenswert! aber Magnetisch??
Als ich die Preise der originalen Amazon-Kindlehüllen gesehen habe, war ich doch recht überrascht, als für einen so geringen Preis ein wirklich gutes Produkt in meinem Briefkasten landete.
Veröffentlicht am 17. Juni 2012 von Möpskatze

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellende Schutzhülle
Veröffentlicht am 15. August 2012 von D. aus Hamm 15.08.2012

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert! aber Magnetisch??, 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Buch Stand Schutzhülle Mit Magnetisch Schluss Für Neues Amazon Kindle 4
Die Hülle ist (natürlich) kein Leder, aber das habe ich bei einem Preis von knapp unter 12€ auch nicht erwartet. Die Verarbeitung ist trotzdem absolut zufriedenstellend.
Zwar scheint der Farbton (meiner lila Hülle) in natura eine Nuance dunkler zu sein als auf der Abbildung, doch auch das gefällt mir gut.
Die Standfunktion ist sehr einfach ohne viel Schnickschnack umgesetzt und absolut praktisch.
Das Gummiband zum festen Verschließen des Deckels habe ich bisher erst ein oder 2x genutzt, der Deckel hält ansonsten auch in der Handtasche wunderbar und schützt das Display.
Wenn ich das Kindle zum Lesen in die Hand nehme, klappe ich den Deckel einfach nach hinten um, fertig. Alle Schnittstellen und Knöpfe sind wunderbar zu erreichen.

Nutze mein Kindle mit dieser Hülle jetzt schon seit knapp 7 Monaten. Obwohl ich es überall (wirklich überall, zum Pferd, in die Uni, auf Reisen, im Bad...) mit mir herumtrage sind nicht einmal kleinste Abnutzungen erkennbar. Alles sieht noch sehr ordentlich aus und mein Kindle ist immernoch optimal geschützt.

Ich würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen und habe sie auch schon Bekannten weiterempfohlen, die ebenso zufrieden damit sind wie ich.

Frage mich bloß bis heute wo der Magnet sein soll... :-) Naja, ohne klappt es auch ideal, das ändert nichts an meiner positiven Meinung zum Produkt. Nur die Beschreibung lässt zu wünschen übrig.

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellende Schutzhülle, 15. August 2012
Schutzhülle zufriedenstellend. Stand gut, umgeklappt etwas unglücklich gemacht, funktioniert aber. Magnetverschluss konnte ich nicht finden, Gummiband reicht aber. Wollte diesen Artikel zurückgehen lassen, da ich mich für eine andere Schutzhülle entschieden habe. Leider liegt Sie immer noch bei mir. Der Hersteller (kein direkter Amazonversand) hat sich immer noch nicht gemeldet. Habe bereits von Amazon eine Garantie für die Rückzahlung meines Geldes, nützt mir aber wenig, wenn sich der Anbieter nicht meldet. Also aufgepasst beim Kauf, falls ihr dieses Produkt nur zur Auswahl bestellt!!!!

4.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 25. Januar 2014
Ein Jahr lang hab ich meinen Kindle nur mit Luftpolsterfolientasche geschützt; die Displaybeschädigungen auf dem Gerät meines Sohnes veranlassten mich, aus dem umfangreichen Angebot eine Hülle für mich auszuwählen. Und jetzt weiß ich nicht, wie ich es so lange ohne ausgehalten habe!
Ohne jeden Schnickschnack, funktionell und auf das Wesentliche beschränkt, passgenau für den abgebildeten Kindle, präsentiert sich das gekaufte Produkt. Zwar ist das Gerät nun reichlich doppelt so dick, aber gut geschützt, und durch die Ständerfunktion der Hülle bin ich um eine Möglichkeit zu lesen reicher.
Den Punkt Abzug gibt's lediglich für die irreführende Bezeichnung "magnetisch" in der Beschreibung. Ich kann die Schutzhülle nur empfehlen, und würde sie mir auch wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gut geschützt, 21. Januar 2014
M. Beyer "Landei" (bei Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schutzhülle erfüllt Ihren Zweck erwartungsgemäß und ist solide verarbeitet. Das Gerät ist passgenau und gut geschützt umhüllt. Ist Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. Januar 2014
Günstige Hülle für Kindle mit Standfunktion - sehr praktisch. Hülle ist sehr leicht, im Gegensatz zur Original Kindle-Hülle welche ziemlich schwer ist und auch sehr teuer. Natürlich kein echtes Leder - aber für den Preis! Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 15. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Genau wie ich mir die Schutzhülle für mein Kindle vorgestellt habe, 25. September 2013
Lieferung erfolgte wie immer zeitnahe. Interessant war die Folienverpackung. Wenig Müll und unbeschadet in meinem Briefkasten. Die Hülle fühlt sich hochwertig an und ist gut verarbeitet. Das leichte Gewicht der Hülle und die gute Passform sind weitere Pluspunkte. Ergo Preis- Leistung ist sehr gut. Ich kann die Hülle weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schwarz Buch Stand Schutzhülle, 24. Juni 2013
Diese Schutzhülle kann ich jedem weiter empfehlen.Sie ist so genial,man braucht nur noch das E-Book antippen,um weiter zu lesen.Super gemacht.

5.0 von 5 Sternen beste und preiswerteste Hülle, 19. Juni 2013
A. Hansen "worstbrut" (Kreuzberg!) - Alle meine Rezensionen ansehen
beste und preiswerteste Hülle - habe ein paar andere getestet und möchte diese nicht mehr missen, insbesondere wegen der Möglichkeit, den kindle komfortabel hinzustellen...

5.0 von 5 Sternen Great, 18. Januar 2013
I have the sameone in red, and bought this for a friend. I find it handy, easy to clean, perfect to handle and to read. The materia seems great. I have had mine for some months now, and it doesn't have any scratch.

The mailing service was quick.