3.0 von 5 Sternen Aufgepasst!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Herren-Armbanduhr XL DETOMASO SAVONA Edelstahl Ziffernblatt Ice-Blau Analog Handaufzug Edelstahl DT1028-G (Uhr)
Die Uhr ist schön schwer, sieht gut aus und geht bis jetzt - wenige Tage nach dem Kauf - auch erfreulich genau. Das Metallarmband ist allerdings definitiv minderwertig und dürfte m. E. nicht lange halten. Ich habe diese Uhr für 50 Euro bei Ebay ersteigert; für den Preis bin ich zufrieden. Viel mehr sollte man aber auch nicht zahlen; vor allem, weil 'Detomaso' wohl nicht ganz grundlos auf der schwarzen Liste bei trustedwatch steht.

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 31. August 2013
Die Schönheit dieser Uhr ist genau nach meinem Geschmack. Hellblau ist meine Lieblingsfarbe. Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Ich habe auch eine andere Detomaso Savona die sehr genau läuft. Leider geht diese Uhr 2 min am Tag nach. Um das Armband einzustellen benötigt man Spezialwerkzeug oder muß zum Uhrmacher gehen. Daher nur 3 Sterne.