Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 48 EU|Farbe: Braun (Black)|Ändern
Preis:84,25 €+ 0,55 € Versandkosten

am 28. Januar 2014
Dieser Stiefel ist sein Geld wert, da bin ich mir schon jetzt ganz sicher. Vor dem Kauf habe ich lange gezögert und förmlich alle Kundenrezessionen gelesen. Nachdem ich bereits die Iso-Version anprobiert habe und fand, dass die Trittsicherheit auf Grund der dicken Sohle nicht so gut, ja fast schwammig war, bin ich mit der Paßform des Aigle Parcours-Frühjahr-Herbst-Modells äußerst zufrieden.
Die Größe ist nahezu passgenau, etwa eine halbe Nummer größer, sodass man noch ein paar dickere Socken bei kälteren Temperaturen zusätzlich anziehen kann. Man friert in den Stiefeln so auch nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Ich habe die Stiefel seit gestern schon drei Mal auf meinen ausgedehnten Gassirunden mit dem Hund bei Schneematsch und Eis getestet: Das Profil ist griffig und der Halt hervorragend, wie in Wanderschuhen.
Ich bin ganz glücklich, diese Stiefel nun mein Eigen zu nennen und kann sie nur weiterempfehlen.
am 10. Mai 2013
Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Gummistiefel und sehr froh, als ich ihn mit dem Aigle Parcours Vario gefunden habe. Warum finde ich ihn so toll?
- Passform: der Gummistiefel ist sehr bequem und auch kilometerlange Spaziergänge sind in ihm kein Problem. Er fühlt sich fast so gut an wie meine Wanderschuhe. Optisch ähnelt der Gummistiefel sehr stark einem normalen Stiefel, so dass man ihn auch problemlos außerhalb des Waldes tragen kann.
- Material: Das Kautschuk ist sehr flexibel und gibt dem Stiefel ein angenehmes Gewicht. Auch wenn die Stiefel einen recht hohen Schaft haben, ist beispielsweise auch Autofahren kein Problem damit, weil das Material so weich ist. Die Sohle ist robust und rutschfest.
- Schaftweite: Gerade bei kräftigeren Waden ist das ja immer wieder schwierig. Aber durch die Weitenverstellung am Schaft ist das kein Problem, der Stiefel liegt gut am Bein an und schlabbert auch nicht. Auch die Hose findet noch Platz im Schaft, wenn dies nötig ist.

Ich bin insgesamt total zufrieden mit den Stiefeln und auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt sicherlich günstigere Gummistiefel, aber ich hatte noch nie welche, die mir optisch so gut gefallen haben, perfekt passen und so bequem sind.
am 26. Juni 2016
Der Stiefel fällt gross aus. Normalerweise wird eine 49 (US14 z.B. bei Nike) benötigt. Jetzt hat es hier eine Gr. 48 getan und es ist noch genügend Platz für eine orthopädische Einlage. (Fuss ist aber schmal und lang).
Der Stiefel wird hier im Angebot mit braun (black) angegeben. Er ist rein schwarz.
Der Stiefel an sich ist super! Bequem, gute Sohle, verstellbarer Schaft. Trägt sich klasse!
am 17. April 2013
Dieser Stiefel gefiel mir auf Anhieb sehr gut! Sehr gute Verarbeitung, fühlt sich gut an, wenn man ihn anzieht und gerade die Lösung mit der Schnalle finde ich klasse!
Leider war der Schuh zu groß. Habe eigentlich regulär Größe 37. In Sommerschuhen kann es schon auch mal 36,5 sein. Aber dieser Stiefel war komplett zu groß für mich - ich schlupfte sogar mit der Verse raus. Also zurück und eine Größe kleiner bestellen. Schade :( - hatte mich schon auf diesen Stiefel gefreut, da jetzt das Matschwetter beginnt und ohne Gummistiefel Gassi gehen lästig ist.
am 5. Juni 2016
Toller Stiefel! Selbst auf langen Strecken mit dem Hund super bequem. Nicht zu hart, aber auch nicht zu weich, so dass man Angst haben müsste umzuknicken.
Habe den Stiefel eine Nummer kleiner nehmen müssen und trotzdem noch ausreichend Platz.
am 2. November 2013
Fällt groß aus! Trage sonst 38-39....gr.38 mit warmer Einlegesohle und dicken Socken super! Oder eher eine Nr.kleiner bestellen! KM lange Spaziergänge kein Problem! Hätte damit auch zu Not ne Strecke joggen können:-) Perfekt für Matschwetter ich habe sie mit den dicken Socken sogar im Schnee ständig getragen. Guter Gripp der Sohle...bei Eis mit Spikes ausgestattet!
Negativ:
Leider nach 4-5 Jahren Materialermüdung und Risse am Fuss somit undicht und Tonne.....bei dem Anschaffungspreis nicht ok!
am 2. April 2011
Guter, solider Kautschukstiefel mit Outdoorcharakter. Definitiv nicht wärmend. Hat so was landadeliges. Ich hab ihn noch nicht lange genug, um über Langlebigkeit zu urteilen, ich trage ihn gern und freue mich über jede Pfütze beim Hundespaziergang. Meine Freundin hat ihn sich sofort zum 40. Geburtstag schenken lassen, nachdem sie ihn bei mir gesehen hat.
am 23. Dezember 2012
Das äußere Erscheinungsbild mit anatomisch und sportlich vorgeformten Partien am Schaft ließ mich vermuten, der Schuh ließe sich durch die Zuglasche an jede "normale" Wade angleichen und säße entsprechend gut. Leider kann ich das nicht bestätigen.
Direkt am Fuß sitzt der Schuh wunderbar, handwerklich wirklich sauber gemacht und sicher auch auf längeren Strecken bequem und tragbar. Für den Preis muss jedoch wirklich alles stimmen, und da muss ich bei der Optik definitiv zwei Sterne abziehen. Bei einer Wadenweite von 35 Zentimetern, was bei Frauen doch öfter vorkommen sollte, "schlabbert" das ziemlich weiche und nicht sehr formstabile Gummi bei Anzug der Lasche auf engster Stufe unförmig und verdellt um die Beine herum. Optik und Tragegefühl leiden darunter und ich muss die Schuhe schweren Herzens zurückschicken, obwohl ich wohl in vergleichbarer Qualität keine anderen Gummistiefel finden werde. Einen Stiefel für die Ansprüche schmalerer Frauenfüße/-beine würde ich hier sehr begrüßen.
am 29. Oktober 2014
Very happy with the product - greatest boots ever.And the service also great: they arrived in a jiffy! Highly recommend them.
am 14. Januar 2016
Sehr bequemer Stiefel, habe ihn zwar noch nicht lange, kann aber schon jetzt sagen, dass er für einen Gummistiefel sehr bequem ist.