Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:19,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 22. Dezember 2012
Der Fugenkratzer ist einfach Top und sehr haltbar. Die mitgelieferte Verlängerung (Stiel) des Fugenkratzer ist einfach zu instabil und nur für leichtes Fugenkratzen geeignet.
am 11. Juli 2012
Leider war dieses Teil für mich ein Fehlkauf habe ihn trotzdem behalten denn mit dem normalen Fugenkratzer (muss zwar dabei auf die Knie gehen) geht es viel besser als mit diesem Teil. Als Frau habe ich leider nicht die Kraft das Gras mit diesem Gerät aus meinen Fugen zu bekommen, weshalb ich mir wieder einen normalen Fugenkratzer kaufen werde.

Viele haben geschrieben das sie sehr zufrieden sind, vielleicht andere Platten oder mehr Kraft? Mein Ding ist es leider nicht!
am 30. Juli 2013
Dachte zuerst; was für eine Geldmacherei!
Aber ich muss zugeben, dass das Teil echt super ist. Egal welche Steine im Garten, er passt in jede Rille und ist deutlich gründlicher, als die ganz normalen Gartenwerkzeuge.
Echt empfehlenswert!
am 1. August 2012
Hallo,
Das Ding funktioniert... der Stiehl ist nicht so gut ... aus Kunststoff ... hoffe der wird 1-2 Jahre halten...
Gruß Carsten
am 19. August 2014
Für Moos in den Fugen gut, aber für tieferliegende Wurzeln ( Löwenzahn, Gras usw. ) nicht geeignet. Greift nicht tief genug.
am 31. Mai 2013
Man kann damit echt gut die fügen sauber bekommen , man kann es nur weiter empfehlen ein sehr gutes Teil
am 4. September 2012
Vor etwa einem Jahr habe ich bei TOOM einen konisch verlaufenden Fugenkratzer (Metallbürste) gekauft. Aber nachdem ich vor etwa vier Wochen etwas vom Rillenfix hörte, habe ich diesen sofort gekauft und den anderen auf's Altenteil verfrachtet. Der Rillenfix geht schnell, überhaupt wenn man sich ein System zurecht legt, ist einfach zu handeln und man merkt und sieht was man macht.