Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39.5 EU|Farbe: Braun (Braun)|Ändern
Preis:106,81 € - 169,95 €

am 4. September 2014
ihn nie wieder ausziehen. Das ist ein toller Schuh. Reinsteigen und der Fuß möchte bleiben. Habe ein paar kleiner Touren damit schon hinter mir, auch durch Unterholz (Pilze sammeln :-) ) und bin sehr begeistert. Der Fuß hat einen wunderbaren Halt und bleibt trocken. So müssen solche Schuhe sein. Top geeignet für Frauenfüsse!
am 22. Januar 2016
Der Schuhe sieht gut aus und passte auch gut auf meinen Fuß. Jedoch sind nun nach 15 Monaten Gebrauch sehr viele Defekte aufgetreten : Nähte und Innenfutter lösen sich , d.h. der Schuh befindet sich im Stadium der Auflösung. Dies bei einem Schuh der Preisklasse jenseits von EUR 100 , das geht gar nicht. Niemand sollte glauben er hätte hier einen Qualitätsschuh wie vor 30 Jahren ;statt dessen ist es nicht viel mehr als ein Chinesischer Sportschuh in Alpenoptik.
am 20. Juni 2015
Habe mir die Schuhe als Wanderschuhe gekauft und bin weit mehr als zufrieden. Die Schuhe sind super angenehm weich, das Material reibt nirgends und sie sind extrem leicht. Hier spürt man die Qualität. Auch das Meindl eine Firma ist, die in Deutschland produziert hat mich überzeugt, da ja schon fast alle Marken auf billigweise in Indien oder China (und sehr wahrscheinlich Kinderarbeit) produzieren. Alles in allem ist der Schuh mein neuer Lieblingsschuh, bei dem man noch dazu ein gutes Gewissen bezüglich der Produktion haben kann. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37, habe sie mir aber in 37 1/3 bestellt und sie sitzen wie angegossen. Bin voll zufrieden - werde mir sicher wieder Meindl Schuhe kaufen!!!
am 1. Februar 2014
Tolle Schuhe, die Ware ist genau wie meine Vorstellung. Die Sendung war sehr schnell. Richtig eingepackt. Ich hoffe, dass die Meindl so lange wie meine alte (8 Jahren) dauern.
am 27. Februar 2015
Mit meinen Meindl Zermatt war ich ja nicht so zufrieden. Sie sind geklebt und das hält immer noch. Für kurze Wege OK.
Der hier ist in der Größe 41 gekauft, nehme sonst immer 40. Sitzt aber wirklich hervorragend am Fuß. Ist noch etwas steif beim laufen aber das wird sich,hoffentlich, geben. Hab sie woanders für 99€ bestellt. In Marine.Vom Tragegefühl wie meine Lowa Renegade. Die Lowa Schue sind sehr bequem. ABER die Sohlen hab ich in einem halben Jahr total abgelaufen. Mit dem Profil habe ich, z.B. Morgentau, keinen sicheren halt beim laufen.
am 22. Dezember 2014
Top Schuh, super passform und sau bequem. Ich habe den Schuh mit "Nathan Schnellschnürsystem Locklaces 1160N" aufgewertet.
Funktioniert super. Die Stabilität im Schuh ist gewähreistet und er ist sehr schnell an- und ausgezogen.
am 26. Oktober 2014
Ich habe meinen dritten Meindl Wanderschuh. Er hätte eine halbe Nummer größer sein können. Aber es geht auch so. Ich fühle mich pudelwohl im Schuh. Ziehe in Alltäglichen zum laufen an. Sieht ja toll aus.
am 22. November 2014
Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.
Die Passform ist sehr gut und der Schuh ist kaum am Fuß zu spüren.
Zu empfehlen sind jedoch die passenden Wandersocken.
am 10. September 2015
Ein sehr schöner Schuh, leider etwas zu klein. Habe ihn gekauft, weil ich damit Wandern wollte. Muss mir jetzt den gleichen Schuh in einer
Nummer größer kaufen.
am 15. Januar 2015
Der Schuh sieht nicht nur sportlich und gut aus, spezielle bei Jeans, sondern er sitzt so perfekt am Fuß, dass man ihn überhaupt nicht merkt.

94,95 €-139,95 €