5.0 von 5 Sternen Spitzen-Produkt
Hervorragende Qualität, perfekte Verarbeitung, fallen etwas klein aus, erst eine Schuhgrösse mehr als normal ist passend.
Wird sicher nicht mein letzeter Meindl sein.
Vor 24 Monaten von Heinz Ückert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequemer & robuster Schuh, aber definitiv NICHT wasserdicht
Vor 8 Monaten von LyLo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Produkt, 7. April 2013
Wird sicher nicht mein letzeter Meindl sein.

5.0 von 5 Sternen Super Allround-Freizeitschuh, 31. Dezember 2013
Mein Mann nutzt diesen Schuh als Freizeitschuh und ist sehr zufrieden damit. Selbst im Winter (bei nicht allzu kalten Temperaturen) friert er darin nicht und im Sommer ist der Schuh ebenfalls angenehm atmungsaktiv. Er sitzt gut und ist bequem (beim allerersten Tragen fand er ihn etwas steif, das hat sich aber nach wenigen Stunden gegeben). Volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut alles top, 2. Dezember 2013
Die Schuhe lassen sich prima tragen. Super verarbeitet und sehr leicht. Der perfekte Freizeit Schuh. Ich weiß nicht was man mehr sagen soll. :-)

3.0 von 5 Sternen Bequemer & robuster Schuh, aber definitiv NICHT wasserdicht, 28. Juli 2014
Der Schuh ist äußerst bequem, super verarbeitet, extrem leicht und auch in glitschig-nassem Gelände rutschfest. Leider ist der Schuh nicht wasserdicht. Da ich ihn für den Einsatz bei schlechtem Wetter gekauft habe, kann ich maximal 3 Sterne geben. Bei trockenem Wetter trage ich ihn aber seit rund einem Jahr sehr oft und gern, ohne dass sich größere Abnutzungsspuren an dem Schuh zeigen.

3.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh aber nicht Wasserdicht, 23. Juni 2014
Schöner bequemer und sehr leichter Schuh, gute Passform, absolut angenehm zu tragen.
Leider so gut wie nicht Wasserabweisend deshalb nur 3 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Qualität, 1. November 2014
Gute Verarbeitung, Grösse passt wie angegossen, leicht und angenehm zu tragen. Ein sehr guter Schuh der alle Erwartungen erfüllt, über Wasserdichtheit kann ich erst nach dem Urlaub berichten. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist wird sich bei der Haltbarkeit zeigen.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Meindl XO 5.3 Men 600162 Herren Sportschuhe - Outdoor (Schuhe)
Absoult empfehlenswert ist schon mein 3. Schuh aus der XO Serie und dieser hier gefällt mir am Besten von allen