5.0 von 5 Sternen Super Accessoire für Panem-Fans!
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Veggi M

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht im geringsten der Abbildung
Vor 12 Monaten von bergmadl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Accessoire für Panem-Fans!, 22. März 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Wir haben 2 von diesen Broschen, sie haben eine schön alt wirkende Goldoptik. Alles ist stabil verarbeitet sodass nichts abbrechen kann. Der Spottölpel ist sauber gearbeitet. Das einzige Negative ist der etwas zu große äußere Ring, im Film ist dieser etwas kleiner. Darüber kann man aber leicht hinwegsehen, in Deutschland bekommt man meines Wissens nach auch eh nur diese Brosche. Zum Schluss noch etwas zum Verschluss: er geht leicht auf, aber wenn man die Brosche trägt, sitzt sie und hält sehr gut. Ich kann das Produkt nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Spotttölpelbrosche, 21. Mai 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Also, ich kann diese Brosche nur loben. Der Verschluss geht total leicht zu öffnen, aber sie macht sich trotzdem nicht selbst auf und hält sehr gut am Kleidungsstück. Die Verarbeitung ist gut, das Schmuckstück kompakt. Mir, für meinen Teil, ist das Aussehen der Brosche komplett egal. Für mich hat sie mehr Sammlerwert - weil Katniss sie ja im Film trägt - aber schön ist sie trotzdem. Sie wirkt sehr edel und ist ein ganz schöner Klunker. Ein Manko gibt's trotzdem: der Ring aussenrum und ich finde auch irgendwie die Färbung sind anders als im Film. Der Ring ist etwas zu groß, die Farbe der Brosche im Film irgentwie goldhaltiger. Alles in allem: Dieser Kauf lohnt sich. Vor allem für Fans und Sammler aber auch für jemanden, der die Brosche einfach nur hübsch findet. Die Unterschiede zum Original sind ja nicht sooooo ausgeprägt also ist es nicht so schlimm. Hoffe ich konnte helfen und viiiieel Spass mit der Brosche!

5.0 von 5 Sternen Ein toller Fanartikel, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Diese Brosche soll ein Geschenk für meine beste Freundin werden. Sie ist ein sehr großer Panem-Fan (ich eigentlich auch^^), aber sie sammelt gerne Fanartikel. Sie hat auch schon einige von Harry Potter und Herr der Ringe.
Heute kam die Brosche an und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Ich habe sie zwar noch nicht aus der Folie geholt (ich will sie ja verschenken), aber sie fühlt sich sehr massiv an und liegt schwer in der Hand. Man sieht selbst durch die Folie durch, dass sie sehr gut verarbeitet ist. Der Ring ist, wie schon in einer anderen Rezension schon beschrieben, größer als im Original, aber das stört nicht. Man erkennt auf jeden Fall sofort, wenn man Die Tribute von Panem kennt, worum es sich bei der Brosche handelt. Und zudem finde ich, dass sie sogar im Alltag getragen werden könnte, da sie dafür sogar dezent genug ist. Ein sehr schönes Sammel-Schmuckstück und ich hoffe, meine Freundin wird sich freuen :)
Außerdem ist der Preis wirklich sehr gut. Andere Fanartikel von anderen Filmen/Büchern sind, bei nicht unbedingt besserer Qualität, weitaus teurer.

5.0 von 5 Sternen Für Panem Fans ein muss, 17. Juli 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Diese schicke Brosche ist ein muss für alle Panem Fans und passt einfach zu jedem Outfit. Ganz interessant ist es auch wenn man von anderen Menschen darauf angesprochen wird und man so ins Gespräch über die Bücher kommt.

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht im geringsten der Abbildung, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Der gelieferte Artikel entspricht im geringsten der Abbildung. Es wurde nur die Brosche geliefert, ohne den gezeigten original Hintergrund, auf dem die Brosche eigentlich angesteckt sein sollte. Auch die Brosche entspricht nicht der Abbildung. Der Spotttölpel schaut komplett anders aus. Außerdem ist das gesamte Material extrem dünn. Die Lieferung erfolgte in einem normalen Briefumschlag, ohne Wattierung, so dass Beschädigungen des dünnen Materials vorprogrammiert sind. Alles sehr enttäuschend!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Die Brosche ist sehr stabil aber ein wenig größer als das Original. Ich habe auch eine an meine Freundin verschenkt die auch ein sehr großer Fan von ,,Die Tribute von Panem" ist. Empfehlenswert und preiswert. Must have für Fans.

1.0 von 5 Sternen Nette Brosche mit billigen Verschluss, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Die Brosche war ein Geschenk. Doch nach wenigen Tagen ging der ohnehin schon sehr wacklige Verschluss
einfach kaputt. Einige Käufer vor mir hatten das gleiche Problem. Deshalb rate ich Käufern von diesem Produkt ab.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden "Panem"-Fan, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Ich hab mir die Brosche schon vorletztes Jahr gekauft, als der erste Teil der "Panem"-Trilogie in die Kinos kam. Ich hab die Brosche am Rucksack stecken, so muss ich sie nicht jedesmal abmachen. Sieht schön aus und das Material ist auch ok. Zur Haltbarkeit: wenn man vorsichtig damit umgeht, hält sie sich gut, finde ich. Wie gesagt, ich hab die Brosche jetzt schon fast 2 Jahre und freu mich immer noch dran. Für jeden "Panem"-Fan ist dieses Stück ein Muss - eignet sich auch prima als Geschenk.

1.0 von 5 Sternen Ausgepackt und große Enttäuschung erlebt, 21. Januar 2014
H. Rebecca (USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Ich habe die Brosche ausgepackt, wollte sie anstecken und sofort ist die Nadel abgebrochen :( Habe in den anderen Bewertungen gelesen, dass es schon vorgekommen ist. Habe aber auf einen Einzelfall gehofft. Scheint aber öfter vorzukommen.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen als Artikel aus einem Film, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Brosche
Spaßfaktor gibts in diesem Fall, da ich es unheimlich spaßig fand, dass es bei diesem Preis wirklich (optisch) die gleiche Brosche wie aus der Verfilmung war. Ist nach meiner Beurteilung etwas größer augefallen ansonsten sehr genau getroffen. Die Brosche ist ziemlich stabil und kann sicherlich, von dem der es möchte auch getragen werden. Ich nutze sie als Sammler-, Dekostück :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Tribute von Panem Brosche