5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Freundschaftsgrüße: 20 Postkarten für gute Freunde (Taschenbuch)
Ich war erst skeptisch, diese 20 Karten zu bestellen - ohne zu wissen, ob die Karten denn wirklich schön wären, aber es hat sich wirklich sehr gelohnt! Jede einzelne ist wunderschön und für Menschen, die gerne Karten schreiben und sich mit so einem Büchlein etwas Geld sparen wollen, ist dies perfekt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Karten, 8. April 2014
Schöne Karten, auch für Geburtstagsgrüße usw. geeignet.
Günstige Alternative für alle Deppen wie mich, die sich immer um die Geburtstagsgeschenke kümmern müssen und natürlich auch immer die Karten zum Unterschreiben besorgen müssen ;-)

5.0 von 5 Sternen Karten, 6. Oktober 2013
Sehr schöne Karten für einen relativ geringen Preis, haben diese für eine Hochzeit benutzt, um sie von Gästen ausfüllen zu lassen, war sehr passend.

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 1. Mai 2014
War ein Geschenk an meine Schwiegermutter, da sie immer wieder gerne ein paar Grüße schreibt. Leider beziehen sich diese Postkarten nur auf Freundschaften - ich dachte, sie sind etwas neutraler gehalten. Ansonsten sehr schöne Motive und auch Zitate.

4.0 von 5 Sternen Postkartenbuch, 21. Oktober 2013
Die Karten haben eine gute Qualität. Auch die Sprüche und Motive gefallen mir. Ich kann das Produkt wirklich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sehr schön, 17. Juli 2014
Ich habe an einer Postkartenaktion mitgemacht und benötigte dazu jede Menge schöner Postkarten, weshalb ich mich für dieses Postkartenheft entschieden habe. Die Karten sind durchweg sehr schön und kamen auch sehr gut an. Von mir gibts dafür eine klare Kaufempfehlung.