MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Juli 2013
Hat sich meine Tochter gewünscht, da eine Freundin dieses Buch auch hatte. Es gibt mindestens 5 verschiedene "Abfrage"-Konzepte und nicht immer das gleiche Design. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.
am 9. Mai 2013
Meine Tochter hat eine riesen Freude damit, weil es wirklich mal anders ist als die bestens bekannten Freundebücher. Witzig gestaltet und für die Kids mit vielen coolen Fragen gestaltet. Würde aber sagen, dass es vor der 4. oder 5. Schulstufe nicht geeignet ist.
am 30. April 2013
wir haben es zum Abschied einer Kollegin verwendet und viel Spass bei der Gestaltung der unterschiedlichen Seiten gehabt. Bei manchen Feldern kann man sich richtig Gedanken machen und irgendwie hat jeder sehr unterschiedliche Ideen - echt klasse.
am 9. September 2015
Meine Tochter ist begeistert! Endlich mal ein Freunde Buch was nicht jeder hat.
Für sie (11 Jahre, 5. Klasse) perfekt!!!
Kann ich nur empfehlen
am 14. März 2013
Ein Freundebuch der etwas anderen Art - es gefällt meiner 10 jährigen Tochter sehr gut. Kreativität der Kinder wird angeregt.
am 6. Januar 2016
und ist wirklich gut angekommen. Für die Weiterführende Schule ein Freundebuch zu finden, welches cool und nicht peinlich ist, ist nicht so ganz einfach.
Zum Glück ist mir das mit dem Buch geglückt und ich bin darüber wirklich froh. Es hält was es verspricht und ich bin den Kommentaren im Vorfeld wirklich dankbar gewesen, weil ich aufgrund dessen die Kaufentscheidung getroffen habe und es nicht bereut habe.
am 24. April 2016
Ich habe das Buch für meine elfjährige Tochter gekauft, weil ich etwas anderes als die üblichen Pferdealben suchte. Sie und ihre Freundinnen sind begeistert. Die Mädchen haben sich kreativ ausgetobt und meine Tochter hat schöne und lustige Erinnerungen.
am 31. Juli 2015
Mein Sohn war begeistert und hat jetzt auch seine ganze Klasse mit seiner Begeisterung angesteckt...Für Mädchen und Jungen geeignet! Macht großen Spaß, viel Platz für jede Kind, interessante Fragen!
am 7. Mai 2014
Wer mal was anderes will!
Sehr schön gestaltete Seiten zum malen, schreiben und einkleben...
Ich kann es nur weiter empfehlen!!
am 22. Februar 2016
Endlich mal ein Freundebuch, das die Kinder selber ausfüllen können. Wir müssen zur Zeit fast täglich Freundebücher ausfüllen, was heißt, ich, die Mutter schreibe und mein 4-jähriger Sohn, der das noch nicht kann, sitzt gelangweilt daneben. In diesem Buch können die Kinder endlich selber kreativ werden mit kritzeln, malen, kleben ... usw. Ich bin total begeistert! Mein Sohn geht noch in den Kindergarten und die Themen, wie Mathe und Deutsch habe ich selber einfach ersetzt durch "spielen" und "Hausarbeit".