5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksbotschaften: 20 Postkarten, die glücklich machen (Taschenbuch)
Habe mir diese Postkarten für Postcrossing gekauft, ich bin absolut zufrieden. Gute Qualität, schöne Motive und Sprüche! Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Karten, 6. Oktober 2013
Sehr schöne Karten für einen relativ geringen Preis, haben diese für eine Hochzeit benutzt, um sie von Gästen ausfüllen zu lassen, war sehr passend.

5.0 von 5 Sternen schöne Bilder und schöne Sprüche, 28. Dezember 2013
Ich habe diese Postkarten benutzt, um sie an meine Arbeitskollegen weiterzugeben.
Sie haben mir alle sehr gut gefallen und empfehle sie weiter!

5.0 von 5 Sternen Schöne Motive und Sprüche, 22. August 2013
Volle fünf Sterne gibt es für diese Postkartensammlung - die Sprüche sind kurz, knackig und haben mir alle sehr gut gefallen, hier mal eine kleine Auswahl: "Vertraue auf dein Glück und du ziehst es herbei", "Wirklich glücklich ist, wer jeden Tag sagen kann: Heute habe ich gelebt". Die Fotos dazu sind ebenfalls sehr hübsch, bunt und fröhlich ohne kitschig zu sein ^^ Die Qualität der Karten ist top, sie lassen sich leicht aus dem Buch lösen, sind aus sehr stabilem Karton. Auf der Rückseite sind ganz dezente Blumenranken und die typischen vier Adresslinien. Die Karten sind finde ich super zum Postcrossing geeignet, ich hätte direkt zwei der Postkarten-Büchlein bestellen sollen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Postkartenwerk, 4. November 2014
Habe es als Geschenk gekauft und auch beim Durchblättern in meinen Händen war ich voller Zufriedenheiten und nur der Anblick der Karten löste in mir der Drang aus, die Karten zu beschriften, beschreiben und zu versenden.
Die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut, weil zu jeder Gelegenheit hierzu eine Karte vorhanden ist.
Kann es nur weiter empfehlen und würde es mir selbst auch kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Karten, 8. April 2014
Schöne Karten, auch für Geburtstagsgrüße usw. geeignet.
Günstige Alternative für alle Deppen wie mich, die sich immer um die Geburtstagsgeschenke kümmern müssen und natürlich auch immer die Karten zum Unterschreiben besorgen müssen ;-)