Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2012
Uhr sieht wertig aus, der Verschluß war allerdings schwergängig und gewöhnungsbedürftig. Der Sekundenzeiger war nicht korrekt ausgerichtet, stand irgendwo in der Mitte zwischen den Markierungen auf dem Zifferblatt und die Stundenanzeige des Chronographen war falsch eingestellt.sprich der Zeiger stand in Initialstellung nicht oben. Beides hätte eigentlich selbt bei einer oberflächlichen Endkontrolle auffallen müssen.
am 12. Juni 2013
Wie schon geschrieben ist es eine wirklich sehr schöne Uhr aber leider hatte ich nicht all zu viel davon da sie irgendwann einfach aufgehört hat zu funktionieren und trotz neuer Batterien und überprüfen im Uhrenladen ging nix mehr. Also zurückgeschickt (Amazon topservice wie immer), neue erhalten ....wieder kaputt -.- ....na gut also wieder zurückgeschickt oder besser gesagt zur reparatur eingeschickt....Uhr kommt wieder und funktioniert noch weniger als vorher, und zwar gar nicht (trotz neuer Batterie). Also Geld zurück
Sehr schade kann also nur jedem von der Uhr abraten, da wie ich danch erfahren habe wohl die ganze Serie so ihre Macken hatte.
am 30. Dezember 2012
Sportliche, grosse Armbanduhr die wertig und gut verarbeitet ist. Ich bin begeistert vom Aussehen dieser Uhr, sie sieht sportlich und doch edel aus.
Die Einstellung von Datum und Uhrzeit ist einfach.
Die Bedienung der Stoppfunktion ist gut, jedoch können keine Zehntelsekunden abgelesen werden - es gibt nur Minuten und Sekunden da die dritte kleine Anzeige(rechts) eine 24 Std Anzeige darstellt.
Für mich ist dies jedoch unerheblich,da ich diese Funktion sehr, sehr selten nütze.
Ich besitzte die Uhr seit 14 Tagen, sie geht bisher auf die Sekunde gleich mit meiner Funkuhr und hat auch sonst keine Mängel offenbart.
Diese Uhr ist ein Hingucker zu einem günstigen Preis (70,-- Euro).
am 6. Januar 2013
Trage diese Uhr seit ca 4 Wochen und habe sehr viel Freude daran. Für ein breites Handgelenk gut geeignet
Sieht sehr edel aus. Der Preis ist o.k. Sehr empfelenswert.
am 30. Dezember 2012
Die Uhr entsprach meinen Vorstellungen. Für den Preis erhält man ein gutes Produkt.
Die Einstellungen sind ein wenig umständlich.
Ich kann einen Kauf empfehlen.
am 3. April 2013
Prima, schön groß und schick und für das Geld wirklich ein guter Einkauf. In einem Uhrenforum wird behauptet, es sei sogar ein Miyota-Uhrwerk verbaut.
am 31. Dezember 2012
DIe Uhr ist meines erachtens ein Hingucker.
Die Verarbeitung ist edel.
Sie ist super leicht das man denkt man würde keine Uhr tragen.
am 17. Februar 2013
schöne uhr - sehr preiswert. gute verarbeitung, schönes zifferblatt schlicht und schön. gutes angebot habe ich gleich genutzt. danke amazon
am 23. Dezember 2012
Bin begeistert von der Uhr. Krone und Stoppuhr lassen sich sehr gut bedienen. Sehr gute Verarbeitung. Würde mir die Uhr wiederkaufen.
am 26. Dezember 2012
Die Uhr gefällt mir wegen ihres graphisch sehr klaren Designes und dem sportlich ge-
diegenen Lederarmband. Da ich sie noch nicht benutzt habe, kann ich über Qualität
und Laufgenauigkeit noch nichts mitteilen.
L.Gt.