Trage diese Uhr seit ca 4 Wochen und habe sehr viel Freude daran. Für ein breites Handgelenk gut geeignet
Sieht sehr edel aus. Der Preis ist o.k. Sehr empfelenswert.
Veröffentlicht am 6. Januar 2013 von H. Lewisch

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von Amazon-Kunde

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder 1-1706B (Uhr)
Uhr sieht wertig aus, der Verschluß war allerdings schwergängig und gewöhnungsbedürftig. Der Sekundenzeiger war nicht korrekt ausgerichtet, stand irgendwo in der Mitte zwischen den Markierungen auf dem Zifferblatt und die Stundenanzeige des Chronographen war falsch eingestellt.sprich der Zeiger stand in Initialstellung nicht oben. Beides hätte eigentlich selbt bei einer oberflächlichen Endkontrolle auffallen müssen.

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr ABER..., 12. Juni 2013
Wie schon geschrieben ist es eine wirklich sehr schöne Uhr aber leider hatte ich nicht all zu viel davon da sie irgendwann einfach aufgehört hat zu funktionieren und trotz neuer Batterien und überprüfen im Uhrenladen ging nix mehr. Also zurückgeschickt (Amazon topservice wie immer), neue erhalten ....wieder kaputt -.- ....na gut also wieder zurückgeschickt oder besser gesagt zur reparatur eingeschickt....Uhr kommt wieder und funktioniert noch weniger als vorher, und zwar gar nicht (trotz neuer Batterie). Also Geld zurück
Sehr schade kann also nur jedem von der Uhr abraten, da wie ich danch erfahren habe wohl die ganze Serie so ihre Macken hatte.

5.0 von 5 Sternen Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder 1-1706B ist eine sehr schöne, sporlich elegante Herrenuhr., 6. Januar 2013
Sieht sehr edel aus. Der Preis ist o.k. Sehr empfelenswert.

5.0 von 5 Sternen Prima, schön groß und schick, 3. April 2013
Prima, schön groß und schick und für das Geld wirklich ein guter Einkauf. In einem Uhrenforum wird behauptet, es sei sogar ein Miyota-Uhrwerk verbaut.

5.0 von 5 Sternen fein und mein, 17. Februar 2013
schöne uhr - sehr preiswert. gute verarbeitung, schönes zifferblatt schlicht und schön. gutes angebot habe ich gleich genutzt. danke amazon

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 31. Dezember 2012
DIe Uhr ist meines erachtens ein Hingucker.
Die Verarbeitung ist edel.
Sie ist super leicht das man denkt man würde keine Uhr tragen.

5.0 von 5 Sternen Sportlich und Edel, 30. Dezember 2012
Sportliche, grosse Armbanduhr die wertig und gut verarbeitet ist. Ich bin begeistert vom Aussehen dieser Uhr, sie sieht sportlich und doch edel aus.
Die Einstellung von Datum und Uhrzeit ist einfach.
Die Bedienung der Stoppfunktion ist gut, jedoch können keine Zehntelsekunden abgelesen werden - es gibt nur Minuten und Sekunden da die dritte kleine Anzeige(rechts) eine 24 Std Anzeige darstellt.
Für mich ist dies jedoch unerheblich,da ich diese Funktion sehr, sehr selten nütze.
Ich besitzte die Uhr seit 14 Tagen, sie geht bisher auf die Sekunde gleich mit meiner Funkuhr und hat auch sonst keine Mängel offenbart.
Diese Uhr ist ein Hingucker zu einem günstigen Preis (70,-- Euro).

5.0 von 5 Sternen Wünsche erfüllt, 30. Dezember 2012
Die Uhr entsprach meinen Vorstellungen. Für den Preis erhält man ein gutes Produkt.
Die Einstellungen sind ein wenig umständlich.
Ich kann einen Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr., 23. Dezember 2012
Bin begeistert von der Uhr. Krone und Stoppuhr lassen sich sehr gut bedienen. Sehr gute Verarbeitung. Würde mir die Uhr wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Edles Teil, 19. November 2012
Habe mir die Uhr für mich gekauft und mir ein off-white Band dazu gekauft. Finde das Teil schick, bislang (halbes Jahr) keine Fehlfunktionen. Für Frauen mit zierlichen Handgelenken wohl nicht geeignet, aber für die Normalhand sehr schön.